vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
nghia
VX-Rookie


Anmeldedatum: 10.12.2006
Beiträge: 28
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Di März 06, 2007 13:57:16    Titel: drosseln Antworten mit Zitat
 
ich glaub langsam es wird wohl nix mit dem mopped. ich war gerad in der Werkstatt und hab nachgefragt zwecks einbau des Drosselsatzes und der Werkstattfachmann hat gemein ich brauch zu meinem brauchten Satz einen gutachten was ich natürlich nicht besitze Rolling Eyes . Ansonsten darf ich einen neuen satz kaufen. Meine Frage ist muss das denn sein?? und wo kann ich so ein gutachten runterladen??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
hotrod
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.05.2005
Beiträge: 431
Wohnort: Bavaria

BeitragVerfasst am: Di März 06, 2007 17:08:34    Titel: Antworten mit Zitat
 
Oje, das scheint ja ein ewiges Werk zu sein mit Deinem Drosselkit.

Wenn Du ein spezielles Gutachten für Deinen Drosselsatz suchst mußt Du einfach bei dem Hersteller des DSatzes nachfragen. Wenn es diesen Hersteller nicht gibt schauts schlecht aus. Dann mußt Du wirklich ein Drosselkit mit entsprechendem Gutachten kaufen. Klar, denn irgendeine Basis für die Eintragung braucht der TÜV ja.

Ich kann gerne nochmal bei meinem Bekannten nachfragen, der mir die VX800 verkauft hat. Der hatte das Maschinchen nämlich gedrosselt und auch ein Gutachten dazu gehabt. Ich dachte zwar er hat mir das Kit mitgegeben aber scheinbar hat er sich die Teile doch behalten. Ich frag ihn einfach mal ob er das alles noch hat. Das waren nur zwei Metallplättchen, die den Luftdurchlass in den Ansaugschläuchen reduzieren.

Servus
Robert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patrick
VX-Rookie


Anmeldedatum: 15.10.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Witten

BeitragVerfasst am: Mi März 07, 2007 22:07:02    Titel: Hallo Antworten mit Zitat
 
Hallo
Hm was ein Mist das einzige was ich Dir noch anbieten kann ist Kopie des Briefes schicke , ansonsten zum Tüv gehen und da nachfragen , wegen der Eintragung .Ich schaue auch noch mal nach ob ich das Gutachten noch habe am Wochenende . Vieleicht mal ne andre Werkstatt fragen. Ansonsten Melde Dich nochmal bei mir , E-mail Adresse haste bestimmt noch . Da muß es ne Lösung für geben .
Bis dahin Patrick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.