Autor |
Nachricht |
Colonel-S VX-Geselle
|
Verfasst am: Mi Jun 09, 2004 16:42:00 Titel: |
|
|
Moin!
Wer hat nen Tip für mich, wie ich den Auspuff (incl Krümmer) schön auf Hochglanz bekomme. Kennt einer von euch Alu Magic bzw. Chrom Magic und welches nehme ich da? Danke schonmal im voraus!! _________________ VX 4ever!!! |
|
Nach oben |
|
|
Buddy Gast
|
Verfasst am: Mi Jun 09, 2004 17:14:00 Titel: |
|
|
Hi!!
Also ich hab die besten Ergebnisse mit der Polierwatte NevrDull erzielt!
CU
Buddy |
|
Nach oben |
|
|
Joerg#1 Scheff
|
Verfasst am: Mi Jun 09, 2004 19:58:00 Titel: |
|
|
Man merkts, Stiege rückt näherund die Vorbereitungen laufen .... _________________ Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.
Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
|
|
Nach oben |
|
|
Peter VX-Geselle
|
Verfasst am: Do Jun 10, 2004 08:48:00 Titel: |
|
|
Jo, alle putzen wie wild und dann kommt irgendwo ne große Schlammpfütze und Alles ist hin.
Ich habe meine gestern saubergemacht.....bin in den Regen gekommen, das hat gereicht. _________________ Es grüßt Euch Peter (Fahrer #66) |
|
Nach oben |
|
|
Buddy Gast
|
Verfasst am: Do Jun 10, 2004 12:58:00 Titel: |
|
|
Hey Jungs!
Es gibt Schlimmeres.
Z.B.:
Es ist super Wetter, es ist super heiß, ich bräucht dringend mal ne Überlandfahrt mit offenem Visier.... und was mach ich? Auspuff schleifen und lackieren..... :-)
Ich hoff nur das Ergebnis entschädigt alles.
CU
Buddy |
|
Nach oben |
|
|
Buddy Gast
|
Verfasst am: Mo Jun 21, 2004 14:28:00 Titel: |
|
|
Hey Emmel!!!!!
Falls bei einigen Stellen das Polieren nicht mehr weiter helfen sollte,
nimm eine Drahtbürste.
Am besten eignet sich eine Rundbürste, die du dann in eine Bohrmaschine (od. einen Feinbohrschleifer) steckst.
Funktioniert bestens.
Aber nimm nur eine aus Messing, denn Messing verursacht keine Kratzer am Chrom!!!!
Ich hab so meinen ganzen Auspuff "restauriert".
Aber trotzdem vorsichtig sein, denn sonst schleifst du die Chromlegierung weg.
CU
Buddy |
|
Nach oben |
|
|
Colonel-S VX-Geselle
|
Verfasst am: Mo Jun 21, 2004 15:40:00 Titel: |
|
|
HI all!!
Danke für die Antworten. Mein Auspuff ist sauber. Allerdings egal, weil wir hier im Norden eh bald absaufen. Ich verkauf die VX und kauf mir ´nen Motorboot. Oder Besser ich bau den Motor aus und bau den ins Boot ein. Dann hab ich wenistens vernünftigen Sound und schöne Vibrationen unterm Hintern. @Buddy: WArum bist du nicht mehr bei ICQ? _________________ VX 4ever!!! |
|
Nach oben |
|
|
Buddy Gast
|
Verfasst am: Di Jun 22, 2004 05:21:00 Titel: |
|
|
@Colonel-S:
Steh völlig unter Stress:
Zivistelle suchen & organisieren, am Donnerstag mdl.Abi, nebeher muss ich auch noch arbeiten(&zusätzlich zu meinem Geschäft auch noch den Lagerarbeiter vertreten), hab jetzt eineinhalb Wochen lang den Auspuff meiner VX "restauriert".Bin jeden abend best. 2h drangesessen.
Zudem hab ich mir letzte Woche ne neue Festplatte geleistet und hab gestern erst die Software überspielt (vielleicht erinnerst dich noch: virtuelle Rechner und so.....)
Aber warum kommst du nicht nach Stiege?!?!?!?!?
Sag jetzt nicht, daß du zocken musst
CU
Buddy |
|
Nach oben |
|
|