Autor |
Nachricht |
bibi Gast
|
Verfasst am: So Jul 23, 2006 12:57:43 Titel: Werkstatt in Österreich für verzweifelte VX FahrerIN |
|
|
Wünsche einen wunderschönen guten Tag!
Wende mich an Euch in der Hoffnung gute Kontakte zu bekommen!
Meine sogenannte bessere Hälfte meinte gestern einen kleinen Ausritt ins Gemüse mit meiner VX machen zu müssen was natürlich prompt mit einer Bruchlandung in der Botanik endete (-> gesamte rechte Seite meines geliebten Babies eingedellt und verbogen )
Nun der eigentliche Anlass dieses Schreibens:
Wer von euch kennt einen Ersatzteilhändler in ÖSTERREICH, der auch Gebrauchte VX Teile hat??????????
Ich sag schon mal im Vorraus "Herzlichen Dank" für eure Mithilfe!!!!!!
Liebe Grüße
Sabine |
|
Nach oben |
|
 |
Seniorpilot VX-Obermeister

Anmeldedatum: 01.04.2004 Beiträge: 1871 Wohnort: A-6020 INNSBRUCK
|
Verfasst am: So Jul 23, 2006 15:15:53 Titel: |
|
|
Servus Sabine
auweh - nicht so gut!
Schön, daß Du Dich im Forum meldest - ich dachte schon, es gibt nur 3 VX-en in Österreich!
Also, ich hab vorläufig noch keinen Betrieb in Österreich entdeckt, der gebrauchte Teile handelt?
Würd ich eher über das Forum oder auch e-bay versuchen? Mail mal hier rein,WAS Du alles brauchst? Wirf einen Blick auf den Markt in diesem Forum - da bietet einer eine VX zum Ausschlachten an! (bzw. alle Teile)
Wenn Du techn. Unterstützung brauchst, mail mir?
Bin in Tirol zu Hause - derzeit im Dienst in LINZ.
VX-Grüsse
Gilbert, the senior  _________________ Immer schön oben bleiben.... |
|
Nach oben |
|
 |
bibi Gast
|
Verfasst am: So Jul 23, 2006 21:27:02 Titel: |
|
|
Abend!
jop hab vor knapp einer halben Stunde des Malööööör erst wirklich gesehen
Des is ned gut....*schnief*....welche Teile ich genau brauche kann i da nu ned sagen...werd morgen das Bike mal zum ÖAMTC stellen und drauf hoffen, dass die "Leier" ned zu lange wird!
Aber danke für den Tipp! Wenn i genau weiß wos happat werd i mal bei euch da drinnen gucken
I hoff ja doch ned, dass i technische Unterstützung brauch, denn so wies jetzt ausschaut, sinds nur optische "Mängel"
Derzeit dienstlich in Linz? Des is jo super, genau mei Gegend *g*
LG Sabine, the junior  |
|
Nach oben |
|
 |