vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
andi#568
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.03.2004
Beiträge: 38
Wohnort: Weilerswist

BeitragVerfasst am: Di Apr 18, 2006 10:42:53    Titel: Hupe kaputt! Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen,

beim Putzen ist mir aufgefallen, dass meine Hupe nicht mehr funktioniert, mann kann lediglich ein leises Röcheln aus ihr herauslocken, wenn man an der kleinen Schraube hinten dreht... (Spannung ist da)

Hat noch jemand eine Hupe zu Hause rumfliegen? Ich muss im Mai zum TÜV und der Freundliche will bestimmt viele, viele Euros dafür haben...

Kriegt man die überhaupt ab, ohne vorne alles auseinander zu bauen?

Viele Grüsse

Andi

Der gestern auch ohne Hupe 400 km durch die Eifel geflogen ist und jetzt wieder von vorne putzen darf, weil Eifel ohne Regen gibt es nicht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian#366
VX-König


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 1112
Wohnort: Hattorf/Harz

BeitragVerfasst am: Di Apr 18, 2006 11:04:51    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Andi

im 'VX-Zentrallager' ist noch eine Hupe vorhanden. Preis = Spirit fragen. Was der Versand kostet weiß ich noch nicht.

Oder bei mir abholen Very Happy Very Happy
_________________
VX-Gruß von Christian

der alte (wie Gilbert sagt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
andi#568
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.03.2004
Beiträge: 38
Wohnort: Weilerswist

BeitragVerfasst am: Di Apr 18, 2006 11:38:07    Titel: Antworten mit Zitat
 
Wunderbar, habe dir alles per pn geschickt

Viele Grüsse

Andi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oblivion
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.06.2003
Beiträge: 171
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: Di Apr 18, 2006 15:39:44    Titel: Antworten mit Zitat
 
Wenn du Glück hast kommst du so an die einzenle Schraube (die die Hupe hält) ran. Ansonsten ist die Hupe an einer kleinen Halterung festgemacht, welche die durch lösen von zwei Schrauben nach oben klappen kannst und dann kommst du an die "Hupenschraube". Die zwei Steckkontakte muss ich wohl nicht erwähnen..
_________________
Gruß

MArtin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Christian#366
VX-König


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 1112
Wohnort: Hattorf/Harz

BeitragVerfasst am: Di Apr 18, 2006 15:58:01    Titel: Antworten mit Zitat
 
...und die Schraube an der Hupe ist für einen 11er Schlüssel Wink Wink

...und wenn die Post heute offen hätte, wäre sie schon unterwegs Crying or Very sad Crying or Very sad
_________________
VX-Gruß von Christian

der alte (wie Gilbert sagt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Christian#366
VX-König


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 1112
Wohnort: Hattorf/Harz

BeitragVerfasst am: Mi Apr 19, 2006 15:36:05    Titel: Antworten mit Zitat
 
Die Hupe ist getestet und funktioniert, eingepackt und mit Hermesversand unterwegs.
Da hier bei uns am vergangenen Wochenende in der Post eingebrochen wurde, hat man die Filliale in dem Bäckerladen einfach für geschlossen erklärt.
_________________
VX-Gruß von Christian

der alte (wie Gilbert sagt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.