vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
guido.werner
VX-Rookie


Anmeldedatum: 12.04.2024
Beiträge: 1
Wohnort: 76776 Neuburg

BeitragVerfasst am: Mo Jul 22, 2024 11:50:04    Titel: Hobby Aufgabe Antworten mit Zitat
 
Hallo liebe Vx-ler,

nachdem ich seit mittlerweile 8 Jahre mit dem Motorradfahren hadere, habe ich mich nun entschlossen mein altes Hobby aufzugeben.
In den letzten 5 Jahren habe ich es geschafft, sage und schreibe, 792 km zufahren. Meine geliebte VX wurde nur zum TÜV, Motorradhändler und als Bewegungsterapie 1x im Jahr zur Sonntagskaffeefahrt genutzt.

Bevor ich mein Motorrad irgendwo verkaufe, möchte ich doch lieber an jemanden verkaufen, das die VX genauso schätzt, wie ich sie geschätzt habe.

Tüv und Batterie sind neu, die VX steht bei mir in der Kellergarage.
Bilder und Daten sind in meinem Profil "Guido Werner #112"

Bei Interesse könnt ihr mich gerne anrufen. +49 151 2898 1998

Gruß Guido
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lin
VX-Geselle


Anmeldedatum: 22.06.2011
Beiträge: 342
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: Di Jul 23, 2024 10:26:23    Titel: Antworten mit Zitat
 
Servus Guido,

danke dass du das hier rein stellst. Hoffe du hast ein halbwegs nettes Ersatzhobby für das Biken.



PS. Bilder - direkt im Thread wären hilfreich.

Viele Grüße
Matze

Very Happy Smile
_________________
VX-Fam: meine aktuellen Projekte: der Link zum Forum: http://alturl.com/ibsye
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1843
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Di Jul 23, 2024 12:16:17    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Guido,
wenn sie noch so aussieht wie in deinem Profil findet sich hoffentlich jemand der die VX zu schätzen weiß.
Ich hab 3 .. die muss ich versuchen regelmäßig zu Bewegen, was auch ganz gut funktioniert. (Unter 1.000km/Jahr pro VX sind es nicht Smile

Hoffentlich ärgerst du dich nicht in 2-3 Jahren das du die VX weggegeben hast... wenn sich jemand findet.

Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.