vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Fanatic
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Apr 10, 2006 17:47:28    Titel: Tachonadel wackelt Antworten mit Zitat
 
Servus,

Ich hab da mal nen kleineres prob. Und zwar das ich ab ca. 80-100km/h nur ungefähr weiß was ich an Km/h drauf hab. ab 120km/h fahre ich grundsetzlich so zwischen 110-140km/h.

Da das Prob nur auftritt wenn ich über unhebenheiten fahre würde mich mal interesieren ob nur ich das problem habe oder ob meine welle schönlangsamm daherkommt und ich mich nach ner neuen umschauen sollte/müsste.


Merci schonmal euch allen und viel spaß noch.


Fanatic
Nach oben
Torsten
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 12.11.2005
Beiträge: 72
Wohnort: Springe

BeitragVerfasst am: Di Apr 11, 2006 18:49:16    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Fanatic,

schau dich langsam nach ner neuen Tachowelle um. Wenn die erstmal hakt, ists nach meiner Erfahrung bald hinüber.

Viele Grüße
Torsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fanatic
Gast





BeitragVerfasst am: Di Apr 11, 2006 19:45:16    Titel: Antworten mit Zitat
 
Danke Torsten.

Dann weiß ich bescheit. und werd mich schönlagsam umsehn.
Nach oben
norbert
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.06.2004
Beiträge: 68
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: Mi Apr 12, 2006 09:31:23    Titel: Antworten mit Zitat
 
Very Happy Das Problem habe ich auch aber erst ab 140 km/h ! da schlägt sie dann ca. 10 km/h nach oben oder unten / habe mal die Tachoschnecke ausgebaut und festgestellt das wenn man Sie per Hand dreht an einer bstimmten Stelle immer es immer ganz schwer geht und es dann hakt ! Sad ich vermute mal das das Ding hinüber ist ! bei MVH gibts guten Gebrauchtteileersatz ! Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fanatic
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Apr 12, 2006 15:35:43    Titel: Antworten mit Zitat
 
Dank dir aber ich glaub ich hab da ne andere "sigma" Wink idee um des problem zu lösen.

da ich eh nicht vorhab meine Dicke zu verkaufen reicht mir die lösung.

aber ich bin auch der meinung das nach meinen mittlerweile knappen 60.000km auch das mal kaputgehn darf Laughing Laughing


so long und danke für den Tip


Fanatic
Nach oben

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.