vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
james
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.06.2020
Beiträge: 447

BeitragVerfasst am: Mo Mai 30, 2022 07:59:34    Titel: Lampenhalterung von GS 500 für VX Antworten mit Zitat
 
Guten Morgen VXler
Wie schon in der Rubrik Marktplatz erwähnt, suche ich eine Lampenhalterung ("Dreiecke") für meine VX .
Am Wochenende habe ich in den bekannten Kleinanzeigen ein Angebot mit Resten einer GS500 entdeckt.
Ist hier bekannt ob Halterung und Cockpit identisch mit denen einer VX sind, oder ist eine Alternative bekannt.
Wie gesagt suche immer noch nach den Teilen zum überarbeiten, daher ist der optische Zustand nicht wichtig.
Würde die Teile, wie immer, lieber von Privat als vom Schlachter erwerben.
L.G Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amigaharry
VX-König


Anmeldedatum: 03.10.2010
Beiträge: 1947
Wohnort: Perchtoldsdorf / Österreich

BeitragVerfasst am: Mo Mai 30, 2022 09:07:29    Titel: Antworten mit Zitat
 
Wird schwer gehen: GS500: 38mm Gabel, VX: 41mm Gabel
_________________
VX800/Bj95, Guzzi 1200-V8 Sport/BJ2014, GS500F/Bj2004, Aprilia Falco SL1000S/Bj 2003, VanVan 125/Bj 2002, Guzzi Breva750i.E./Bj.2005, Jawa 250/Bj. 1969, Puch Lido SL 125/Bj. 1985 , Puch 125 SV/Bj. 1956 und noch ein paar andere Kleinigkeiten.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
james
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.06.2020
Beiträge: 447

BeitragVerfasst am: Mo Mai 30, 2022 09:32:13    Titel: Antworten mit Zitat
 
Danke für die Antwort, ich meinte nur die Chromdreiecke, war der Meinung diese sind nicht mit der Gabel verbunden, sondern werden mit zwei Schrauben ,mit dem eigentlichem Halter verschraubt, ich weiß aber nicht ob die Bohrungen identisch sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rattergreis
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 20.05.2020
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: Mo Mai 30, 2022 11:09:18    Titel: Antworten mit Zitat
 
...

Zuletzt bearbeitet von Rattergreis am Do Mai 04, 2023 20:44:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
james
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.06.2020
Beiträge: 447

BeitragVerfasst am: Mo Mai 30, 2022 11:30:10    Titel: Antworten mit Zitat
 
......auch hier vielen Dank für die Antwort, kannst du mir evtl. einen link zu einer Anzeige von Thorsten senden , finde unter dem Namen leider keine Anzeige,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rattergreis
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 20.05.2020
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: Mo Mai 30, 2022 11:40:09    Titel: Antworten mit Zitat
 
...

Zuletzt bearbeitet von Rattergreis am Do Mai 04, 2023 20:45:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
james
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.06.2020
Beiträge: 447

BeitragVerfasst am: Mo Mai 30, 2022 12:23:32    Titel: Antworten mit Zitat
 
DANKE Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1794
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Di Mai 31, 2022 11:59:56    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi,
Die sind Original aber nicht verchromt an der VX (nicht das du enttäuscht bist wenn du welche bekommst)
Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
james
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.06.2020
Beiträge: 447

BeitragVerfasst am: Di Mai 31, 2022 12:18:34    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Peter
Danke für den Hinweis , wie immer gehen die Teile zur Lackerin meines Vertrauens, daher suche ich immer Teile ohne oder mit schlechter Verchromung,
selbstredend lege ich mir die Originalteile zur Seite.
L.G. Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
james
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.06.2020
Beiträge: 447

BeitragVerfasst am: Di Jun 07, 2022 06:58:59    Titel: Antworten mit Zitat
 
Guten Morgen Peter
Du hattest angemerkt, dass die originalen Halter nicht verchromt sind.
Am Wochenende habe ich meine "neuen" bekommen und die sind, wie von dir erwähnt, nicht verchromt, außer dem haben die Teile eine leicht andere Gestaltung, es gibt keine Probleme mit der Funktion .
Die Teile die ich zur Zeit an meiner VX verbaut habe sind rund rum abgerundet leicht nach hinten gekröpft und verchromt.
Werde bei Gelegenheit Fotos einstellen.
Vielleicht, weißt du, aber auch so wie das zustande kommt. BJ.? oder oder oder ?
L.G. Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieter
VX-König


Anmeldedatum: 13.08.2012
Beiträge: 1009
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Di Jun 07, 2022 10:47:16    Titel: Antworten mit Zitat
 
Muss die Maße bei Gelegenheit mal mit denen bei den kleinen Susis vergleichen.

Gruß
Dieter
_________________
VX800 Gespann mit GT2000
Fahrer 1621
http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1621
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1794
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Di Jun 07, 2022 15:45:10    Titel: Antworten mit Zitat
 
james hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen Peter
Du hattest angemerkt, dass die originalen Halter nicht verchromt sind.
Am Wochenende habe ich meine "neuen" bekommen und die sind, wie von dir erwähnt, nicht verchromt, außer dem haben die Teile eine leicht andere Gestaltung, es gibt keine Probleme mit der Funktion .
Die Teile die ich zur Zeit an meiner VX verbaut habe sind rund rum abgerundet leicht nach hinten gekröpft und verchromt.
Werde bei Gelegenheit Fotos einstellen.
Vielleicht, weißt du, aber auch so wie das zustande kommt. BJ.? oder oder oder ?
L.G. Stefan



Hi,

Son Profi bin ich da nicht.

denke aber das gab es Serienmäßig NICHT an der VX in Chrom. Da hat jemand etwas anderes passenden in Chrom verbaut vermute ich (oder sogar selbst gebaut und verchromen lassen ??). Passt da ja auch gut hin in chrom Smile Wenn du deine alten in chrom nicht mehr benötigst = schreib mir ne PN würde ich dir abkaufen wenn der Preis stimmt Smile ich mag den chrom kram an der VX Smile

Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.