vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
cs9g08_vx800
VX-Rookie


Anmeldedatum: 16.09.2019
Beiträge: 20
Wohnort: Ostfildern

BeitragVerfasst am: So Jun 28, 2020 23:05:09    Titel: Antworten mit Zitat
 
@Jose28 @Sigfried @all

Ihr habt alle, und ich hatte es im Urin, Recht gehabt! Keiner, aber auch keiner kommt an meinen vormalig pensionierten guten alten Herren (G.Kunze, Tauberfeld), dem Motorradfluesterer, dem man blind vertrauen kann, der alles weiss, mit lebenslanger Erfahrung, ersetzen. War irgendwie klar.

Klar bin ich enttaeuscht. Reklamieren wuerde ich gerne, doch bringts was ausser evtl Aerger?

Zumindest sind die Vergaser fuer die naechsten 500K sauber Wink Hab den Tank abgenommen, alles durchgeschaut was ich halbwegs verstehe, nix auffaelliges entdeckt, ca 30 min .... der Joke hing/klemmte etwas eigenartig was die 1500 Standgas verursacht hat ... Standgas vernuenftig auf 900-1000 Umdrehungen eingestellt, was durch den haengenden Paukenzug vom Joke wohl nicht verrueckt lief ... - sowas in 20 Jahren niemals nie erlebt. Bin dann ca 20km mit einem kleinen Fahrprogram anaehernd zufrieden gewesen. Zuindest ist sie nicht mehr stehen gebieben. PHEW. Der Autobahntest fehlt noch. Krieg das Gefuehl nicht los, das noch immer Power fehlt. Vielleicht muss sich das Maedl wieder ans Fahren gewoehnen?

Ein Verkauf kommt trozdem nicht in Frage nach den letzten grossen Investitionen. --> Ihr habt mich zum Selbstschrauben ueberzeugt.

Unterdruckschlauch schau ich noch an. Tankdeckelbelüftung hab ich heute schon nachgeschaut. Alles gut. Arbeite mich nun einfach Stueck fuer Stueck durch den VX Daten Katalog von @PAMVMeyers. Danke nochmal dafuer!

Euch allen erstmal Danke fuer Eure hilfreichen Kommentare und Erfahrungsberichte. Da kommen noch Abenteuer auf uns zu Smile


Zuletzt bearbeitet von cs9g08_vx800 am Mo Sep 07, 2020 21:11:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jose28
VX-König


Anmeldedatum: 12.11.2017
Beiträge: 1273

BeitragVerfasst am: So Jun 28, 2020 23:44:11    Titel: Antworten mit Zitat
 
cs9g08_vx800 hat Folgendes geschrieben:
@Jose28 @Sigfried @all

Ihr habt alle, und ich hatte es im Urin, Recht gehabt! Keiner, aber auch keiner kommt an meinen vormalig pensionierten guten alten Herren (Gerhard Kunze, Tauberfeld), dem Motorradfluesterer, dem man blind vertrauen kann, der alles weiss, mit lebenslanger Erfahrung, ersetzen. War irgendwie klar.

Klar bin ich enttaeuscht. Reklamieren wuerde ich gerne, doch bringts was ausser evtl Aerger?

Zumindest sind die Vergaser fuer die naechsten 500K sauber Wink Hab den Tank abgenommen, alles durchgeschaut was ich halbwegs verstehe, nix auffaelliges entdeckt, ca 30 min .... der Joke hing/klemmte etwas eigenartig was die 1500 Standgas verursacht hat ... Standgas vernuenftig auf 900-1000 Umdrehungen eingestellt, was durch den haengenden Paukenzug vom Joke wohl nicht verrueckt lief ... - sowas in 20 Jahren niemals nie erlebt. Bin dann ca 20km mit einem kleinen Fahrprogram anaehernd zufrieden gewesen. Zuindest ist sie nicht mehr stehen gebieben. PHEW. Der Autobahntest fehlt noch. Krieg das Gefuehl nicht los, das noch immer Power fehlt. Vielleicht muss sich das Maedl wieder ans Fahren gewoehnen?

Ein Verkauf kommt trozdem nicht in Frage nach den letzten grossen Investitionen. --> Ihr habt mich zum Selbstschrauben ueberzeugt.

Unterdruckschlauch schau ich noch an. Tankdeckelbelüftung hab ich heute schon nachgeschaut. Alles gut. Arbeite mich nun einfach Stueck fuer Stueck durch den VX Daten Katalog von @PAMVMeyers. Danke nochmal dafuer!

Euch allen erstmal Danke fuer Eure hilfreichen Kommentare und Erfahrungsberichte. Da kommen noch Abenteuer auf uns zu Smile


Genauso ist das. Nun hast du die richtige Einstellung. Mit der Zeit werden deine VX und du eine Einheit werden. VX fahren bedeutet, an seinen Aufgaben wachsen... Very Happy Nun aber genug der Poesie. Meld dich wieder, wenn du nicht weiterkommst. Du findest hier immer jemand, der genau dieses Problem kennt und bereits gelöst hat.

Gruß
Joachim, der seit 1978 keine Motorradwerkstatt mehr von innen gesehen hat.
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Siegfried
VX-Geselle


Anmeldedatum: 06.06.2019
Beiträge: 472
Wohnort: Schwabstedt

BeitragVerfasst am: Mo Jun 29, 2020 09:38:49    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin moin,
ich werde mal kurz vom THEMA abschweifen.
Da Joachim schon seit 1978 keine Werkstatt mehr von innen gesehen hat,
möchte ich ihm nur einen kurzen Blick in den virtuellen Showraum meiner
"Werkstatt des Vertauens" gönnen Twisted Evil
Wem auch immer es mal nach SH/Nordfriesland verschlägt, bei Paule in Husum findet ihr IMMER ein offenes Ohr & mehr Wink
LG
siegfried
https://home.mobile.de/CHRISTIANSEN-ZWEIRADSPORT#
_________________
Als ich das Licht der Welt erblickte, war ES NICHT das Licht der Welt sondern das einer Petroleumfunzel...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jose28
VX-König


Anmeldedatum: 12.11.2017
Beiträge: 1273

BeitragVerfasst am: Mo Jun 29, 2020 09:51:57    Titel: Antworten mit Zitat
 
Siegfried hat Folgendes geschrieben:
Moin moin,
ich werde mal kurz vom THEMA abschweifen.
Da Joachim schon seit 1978 keine Werkstatt mehr von innen gesehen hat,
möchte ich ihm nur einen kurzen Blick in den virtuellen Showraum meiner
"Werkstatt des Vertauens" gönnen Twisted Evil
LG
siegfried

https://home.mobile.de/CHRISTIANSEN-ZWEIRADSPORT#ses


Hi Siegfried,

da könnte mir schon das eine od. ,,Spielzeug´´ gefallen. Aber als Rentner backt man kleine Brötchen und fährt brav VX... Very Happy

Übrigens, mein letzter Werkstattbesuch 1978 war bei Honda Müller in Heilbronn. Bei dem hatte ich 1978 eine neue Honda CB400T gekauft. In der Garantiezeit ging die Zylinderkopfdichtung hopps. Daher konnte ich nicht anders, als die Garantieansprüche über den Vertragshändler abzuwickeln. Aber ich bin Schrauber seit ich 5 bin. In diesem zarten Alter bekam ich mein erstes Fahrrad und eine Kiste alter Schraubenschlüssel. Das war der Grundstein zu einem nie endenden ,,learning by doing´´ Prozess... Very Happy

Gruß
Joachim
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cs9g08_vx800
VX-Rookie


Anmeldedatum: 16.09.2019
Beiträge: 20
Wohnort: Ostfildern

BeitragVerfasst am: So Jul 05, 2020 00:08:35    Titel: alles Neu und ploetzlich ein Leistungsverlust Antworten mit Zitat
 
Jungs, nachdem ich die Woche nun Zeit hatte meine VX ab und an auszufahren habe ich folgendes festgestellt. .... nachdem die Vergaser ein U-Schall Bad hatten, neue Dichtungen, neue Kerzen ....


Meine erste VX war Baujahr 1994 (61 PS VERSION) geile Socke, problemlos bis 210 Hoechstgeschwindigkeit. Nie Probleme. Immer Happy! Ich vermisse sie heute noch. RIP

Meine jetzige VX ist Baujahr 1995 (60 PS VERSION). da haben die scheinbar schon diesen Killschalter eingebaut. Das wusse ich nicht bis ich vorhin die Infor gefunden habe:

https://www.vx800.de/content2.php?mid=2&umid=4 (Leider konnte ich mein eigenes Bild nicht anhaengen, sieht aber genauso aus)

60 PS VERSION
Fotostrecke: 1 Bild/er

VX 800 T ohne Leistungsbeschränkung (ab ca. 1996,siehe Modellpflege), Vergaserkennung Deutsches Modell 45C50, der "Leistungsverlust" wird durch einen kleinen Killschalter am vorderen Vergaser erreicht, der bei vollständig geöffneter Drosselklappe die Zündung unterbricht. Mit diesem Eingriff versuchte Suzuki, den ab 1996 gültigen strengeren Geräuschbestimmungen in Deutschland zu begegnen. Die Lösung war jedoch billig und improvisiert. VX-Fahrer klagen über lästige Aussetzer bei starker Beschleunigung und helfen sich mit der (rechtlich bedenklichen) Deaktivierung des (klappbaren)Schalters.


Wieso komme ich da drauf?

Nach mehrmaligem Fahren dise Woche und heute auf der Autobahn war bei 140 mit 6100 Umdrehungen ploetzlich Schluss. Haehhh??? Das ein klar spuerbarer Leistungsabfall / beschraenkung / einschraenkung besteht, ist deutlich anzumerken. So schwach. Hat Sie ja eh nur 60 Pferdln.

Anscheinend war der Schalter deaktiviert. Jetzt hat die Werkstatt bei der ich war den Schalter wohl aktiviert. Mama Mia. ... und nix gesagt. Anscheinden muss ich die Schraeublis nur aufdrehen, den Kill kippen, zudrehen und schon ist wieder alles gut. Frage mich nun, wie "rechtlich bedenklich" waere die Deaktivierung? Die Maschine war nie laut. Da gibt es ganz andere Maschinen die viel lauter sind. Hausptsache ich krieg meine Power wieder. Kann kann ja nicht weh tun.

Was denkt Ihr?

Gruesse, Christoph

[/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amigaharry
VX-König


Anmeldedatum: 03.10.2010
Beiträge: 1947
Wohnort: Perchtoldsdorf / Österreich

BeitragVerfasst am: So Jul 05, 2020 00:26:53    Titel: Re: alles Neu und ploetzlich ein Leistungsverlust Antworten mit Zitat
 
cs9g08_vx800 hat Folgendes geschrieben:
J.....
Was denkt Ihr?

Gruesse, Christoph

[/img]


Gar nichts! Schmeiß das Ding raus und vergiss es.
_________________
VX800/Bj95, Guzzi 1200-V8 Sport/BJ2014, GS500F/Bj2004, Aprilia Falco SL1000S/Bj 2003, VanVan 125/Bj 2002, Guzzi Breva750i.E./Bj.2005, Jawa 250/Bj. 1969, Puch Lido SL 125/Bj. 1985 , Puch 125 SV/Bj. 1956 und noch ein paar andere Kleinigkeiten.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jose28
VX-König


Anmeldedatum: 12.11.2017
Beiträge: 1273

BeitragVerfasst am: So Jul 05, 2020 00:32:20    Titel: Killschalter Antworten mit Zitat
 
Hi,

der Killschalter der 96er ist Teil der Fahrzeug Homologation und ABE des Fahrzeuges. Eine Deaktivierung bedeutet automatisch ein Erlöschen der ABE und verbietet daher einen Einsatz auf öffentlichen Seiten. Das ist im Prinzip, wie wenn dein Fahrzeug, egal ob Bike od. Auto mit Katalysator geliefert wird und du baust den aus. Eine Empfehlung für die Dealtivierung des Mikroschalters, kann daher nicht ausgesprochen werden.
So nun genug des Beamtendeutsch.
In der Praxis haben 9 v. 10 VX Besitzer, diesen Schalter stillgelegt.
Würde ich ebenso machen od. gleich einen vorderen 95er Vergaser ohne Schalter einbauen, das wäre eleganter. Zu beachten ist auch, dass der 96er 60PS Vergaser eine andere Bedüsung hat, als der bis 95 gebaute 61PS Vergaser. Ungeachtet dessen, macht ein aktiver Killschalter des 96er kein Leistungsverlust aus, der die Höchstgeschwindigkeit auf 140 reduziert. Das ist unmöglich. Eine gute 61PS Maschine sollte mit einem 75kg Fahrer Tacho 200 erreichen. Eine 60PS Maschine Tacho 190-195. Abzüglich ca. 10% Tachovoreilung jeweils. Da müssen daher noch andere Probleme da sein, als nur ein aktiver Mikroschalter.

Gruß
Joachim
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schraube
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 30.12.2018
Beiträge: 127
Wohnort: Burgdorf

BeitragVerfasst am: So Jul 05, 2020 08:40:49    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin zusammen
ich hatte ähnliche Probleme als ich nach Goslar kommen wollte .
Im Stadtverker alles gut sobald ich auf die Landstraße kam war bei 80-90 Schluss und sie hat gerückt und gebockt. Bei mir lag es an der Schwimmereinstellung der Vergaser war da wohl etwas zu großzügig mit den Tolleranzen . Ich Tippe bei dir auf Spritversorgung Schwimmer richtig eingestellt ? Benzinpumpe IO oder Unterdruckschläuche

Gruß aus Burgdorf
Michael
_________________
Erst schrauben dann lesen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cs9g08_vx800
VX-Rookie


Anmeldedatum: 16.09.2019
Beiträge: 20
Wohnort: Ostfildern

BeitragVerfasst am: So Jul 05, 2020 10:20:40    Titel: Antworten mit Zitat
 
Joachim, es ist in der Tat recht komisch. Die Kiste lief davor problemlos 195-200, so wie du beschrieben hast. Ich bin zwar 20 kg Volluminoeser geworden in den letzten 10 Jahren, doch das sollte kaum was zur Sache tun.

Michael, das mit dem Schwimmer habe ich auch gelesen. Hoffe nicht, dass ich das Ding wieder auseinanderschrauben muss. Da bring ich das Ding lieber wieder in die Werkstatt und err sol er richtig einstellen, so wie es davor war. Er kann ja nicht rumstellen und nix sagen. WTf.


Erloeschung der Strassenerlaubnis. Tatsaechlich? grummel Sad Es steht nirgends gseschrieben wie und wo er welche Stellung einnehmen muss.

Im schein steht: # zuP.2/P.4:Leistungssteig.D.Gasschieber M.Ges.H.H.65,1 MM haupduese Vo.Durchm. 100 Hi.Durchm. 107,5. #

Was koennte der erste Teil der Eintragung mit dem Gaschieber heissen? "M.Ges.H.H.65,1 MM" Mittekls Ges .... ?? Die Duesen sind also eingetragen. Passt so weit ich irgendwo hier bei uns im Forum gelesen habe.

Ausserdem ist die Lady mit 175 kmh Tempo im Schein eingetragen, nicht nur die lausigen 140 km. Da koennt ich mir ja gleich ein Mofa kaufen.

Also, Schieber rauss. Ich lass euch wissen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Siegfried
VX-Geselle


Anmeldedatum: 06.06.2019
Beiträge: 472
Wohnort: Schwabstedt

BeitragVerfasst am: So Jul 05, 2020 10:50:54    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin zusammen,
sollten sich "meine Probleme" verstopfte Tankentlüftung und abgeklemmter U-Schlauch nun verselbständigen und sich auch bei anderen VX`en niederlassen ?
Alles erst selber prüfen, wenn zur Werkstatt, solltest mal fragen ob du bei der
Inspektion dabei sein kannst.
Viel Erfolg
siegfried
_________________
Als ich das Licht der Welt erblickte, war ES NICHT das Licht der Welt sondern das einer Petroleumfunzel...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cs9g08_vx800
VX-Rookie


Anmeldedatum: 16.09.2019
Beiträge: 20
Wohnort: Ostfildern

BeitragVerfasst am: So Jul 05, 2020 10:57:06    Titel: Antworten mit Zitat
 
@Siegfried: werde all die Sachen nun selbst ueberpruefen und dann reklamieren. Kann ja nicht sein. Erstmal den Killschlater raus und sehen was passiert.

Wenn er (eine Werkstatt) nicht weiss wie sie ein Mopped einstellen etc, dann sollen sie es sagen oder sein lassen.Das war zu teuer um jetzt erst wirklich Probleme oder Ursachen Suchen zu muessen.


Schluss mit Werkstaetten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schraube
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 30.12.2018
Beiträge: 127
Wohnort: Burgdorf

BeitragVerfasst am: So Jul 05, 2020 11:38:35    Titel: Antworten mit Zitat
 
Vergaser rausnehmen ist garnicht so schlimm,habe ich jetzt schon drei mal gemacht . Ich lasse immer alle Züge dran.
Dann kamst du sie zwar nicht auf der Werkbank zerlegen aber das geht auch am Moppet .der vordere ist ganz easy. Beim hinteren muss der Lufikasten raus.
Hat bei mir insgesamt 4 Stunden gedauert ( Ausbau,Schwimmer überprüfen und einstellen und wieder zusammenbauen) also eine schöne Sonntagvormittag Beschäftigung Very Happy
Gruß
Michael
_________________
Erst schrauben dann lesen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jose28
VX-König


Anmeldedatum: 12.11.2017
Beiträge: 1273

BeitragVerfasst am: So Jul 05, 2020 11:58:12    Titel: Vergaser Antworten mit Zitat
 
An alle Leidenden der VX Gemischfabrik,

hey, ich bin kein Mikuni Vergaseringenieur. Aber das muss man nicht sein, um die Dinger zum laufen zu bringen. Keine Ahnung, wieviele Vergaser ich in meiner nunmehr 49jährigen Zweiradkarriere (gerechnet ab Mofa mit 15) schon auf dem OP Tisch hatte. 30 Mindestenst. Eher mehr. Manche öfters und manche gar nicht. Die Dinger sind Diven. Die muss man gut und verständnisvoll behandeln. Keine Einsprtzanlagen, wo nur Nullen und Einsen das sagen haben. Hier wird noch richtig rangeklotzt. Also raus mit dem Gelumpe. Auf den Tisch damit. Mit Herz und Verstand auseinandernehmen. Fotografieren der Zwischenschritte hilft, sonst bleiben komische Sachen übrig. Dann den hervorragenden Workshop abarbeiten, einbauen und sauber einstellen und gut ist. Und die VX läuft wie sie soll. Wir hier im Forum begleiten euch und unterstützen euch. Mehr wie schiefgehen kann es nicht. Und wenn doch, kauft ihr euch ein Elektromofa. Das hat keine Vergaser. Da sind nur Nullen und Einsen unterwegs.

Gruß
Joachim
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cs9g08_vx800
VX-Rookie


Anmeldedatum: 16.09.2019
Beiträge: 20
Wohnort: Ostfildern

BeitragVerfasst am: So Jul 05, 2020 12:08:20    Titel: Antworten mit Zitat
 
Danke für die Tipps. Wird gemacht.

Hab den Killschalter vorhin mit einem Kabelbinder fest gemacht, so dass das rote Knoepfchen des Killschalters gedrueckt ist. Ist es dann aktiviert oder deaktiviert?

[img]file:///C:/Users/Chris/Dropbox/Camera%20Uploads/2020-07-05%2013.45.49.jpg[/img] (alt+p)

Das Resultat war folgendes: Leichte Leistungssteigerung, jedoch nur minimal. 160 kmh bei 6500 Umdrehungen und Rückenwind auf der Autobahn. Ab 5500 Umdrehungen ist die Beschleunigung noch immer zum einschlafen und nicht wie es sein soll.

Bei langsamen im Ort fahren im 4 Gang bei 2000-3000 Umdrehungen hört sie sich noch immer an wie ein Rasenmaeher der nicht ganz rund läuft oder luft zieht. Ob es damit zusammenhaengt? ....

Ersrtmal rauss mit dem Scheiss


[/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Siegfried
VX-Geselle


Anmeldedatum: 06.06.2019
Beiträge: 472
Wohnort: Schwabstedt

BeitragVerfasst am: Mo Jul 06, 2020 00:08:41    Titel: Antworten mit Zitat
 
Der Killschalter (rote Knopf) darf nicht gedrückt sein.
Das ist die Abschaltung bei Vollgas.
So sollte die Leistung von 61 PS auf 60 reduziert werden.
Siehe>die Leiste oben< Motorrad/Leistungsvarianten
60 PS VERSION
LG
siegfried
Fotostrecke: 1 Bild/er


VX 800 T ohne Leistungsbeschränkung (ab ca. 1996,siehe Modellpflege), Vergaserkennung Deutsches Modell 45C50, der "Leistungsverlust" wird durch einen kleinen Killschalter am vorderen Vergaser erreicht, der bei vollständig geöffneter Drosselklappe die Zündung unterbricht. Mit diesem Eingriff versuchte Suzuki, den ab 1996 gültigen strengeren Geräuschbestimmungen in Deutschland zu begegnen. Die Lösung war jedoch billig und improvisiert. VX-Fahrer klagen über lästige Aussetzer bei starker Beschleunigung und helfen sich mit der (rechtlich bedenklichen) Deaktivierung des (klappbaren)Schalters.
_________________
Als ich das Licht der Welt erblickte, war ES NICHT das Licht der Welt sondern das einer Petroleumfunzel...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jose28
VX-König


Anmeldedatum: 12.11.2017
Beiträge: 1273

BeitragVerfasst am: Mo Jul 06, 2020 00:14:16    Titel: Killschalter Antworten mit Zitat
 
cs9g08_vx800 hat Folgendes geschrieben:
Danke für die Tipps. Wird gemacht.

Hab den Killschalter vorhin mit einem Kabelbinder fest gemacht, so dass das rote Knoepfchen des Killschalters gedrueckt ist. Ist es dann aktiviert oder deaktiviert?

[img]file:///C:/Users/Chris/Dropbox/Camera%20Uploads/2020-07-05%2013.45.49.jpg[/img] (alt+p)

Das Resultat war folgendes: Leichte Leistungssteigerung, jedoch nur minimal. 160 kmh bei 6500 Umdrehungen und Rückenwind auf der Autobahn. Ab 5500 Umdrehungen ist die Beschleunigung noch immer zum einschlafen und nicht wie es sein soll.

Bei langsamen im Ort fahren im 4 Gang bei 2000-3000 Umdrehungen hört sie sich noch immer an wie ein Rasenmaeher der nicht ganz rund läuft oder luft zieht. Ob es damit zusammenhaengt? ....

Ersrtmal rauss mit dem Scheiss


[/img]


Hi,

wie ich schon schrieb, kann das Leistungsdefizit nicht von dem Killschalter kommen. Da liegen bei deiner VX andere Probleme vor. Wie z.B. falsches Ventilspiel, falsche Luft, asynchrone Vergaser, Tankentlüftung, Zündspulen, CDI etc. etc. Das muss eingegrenzt werden. Wie sieht das Kerzenbild aus? Wie ist die Kompression? Laufen die Räder frei od. liegen die Bremsen an? Klemmende Bremskolben waren auch schon für seltsamen Leistungsverlust verantwortlich.

Gruß
Joachim
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.