vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen

Neuanfang

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Willi Nagel
VX-König


Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 1434
Wohnort: 32289 Rödinghausen

BeitragVerfasst am: Di Mai 05, 2020 21:07:53    Titel: Neuanfang Antworten mit Zitat
 
Hallo liebe Foris..Hatte das Biken aus gesundheitlichen Gründen aufgegeben und in den letzten 2 Jahren alle Motorräder abgegeben.Letztes Jahr die letzte eine FZS 600 (gutes Motorrad).Und nun in diesen Coro Zeiten (Viel Langweile) und es geht mir besser will ich ein neues Projekt wagen.Ich hatte vor Jahren in einer Scheune eine EN 500 entdeckt.Nun wollte ich das Teil bergen. Aber Schuppen war leer.Habe nach langer Suche herausgefunden das Teil steht auf einen Schrottplatz.Ich werde versuchen sie schnell wieder Flott zu machen.
Versuche es mal mit Bildern.Bin aber nicht mehr so geübt.
[img]https://www.minpic.de/t/ad4m/mdqnb[/img] Das war der Schuppen
_________________
Keine Schwächen zeigen
NTV 650 und nun auch noch ZZR 1100
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Willi Nagel
VX-König


Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 1434
Wohnort: 32289 Rödinghausen

BeitragVerfasst am: Di Mai 05, 2020 21:14:21    Titel: Antworten mit Zitat
 

Das ist das gute Teil 135000 km gelaufen
_________________
Keine Schwächen zeigen
NTV 650 und nun auch noch ZZR 1100
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Willi Nagel
VX-König


Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 1434
Wohnort: 32289 Rödinghausen

BeitragVerfasst am: Di Mai 05, 2020 21:22:40    Titel: Antworten mit Zitat
 
L=https://www.directupload.net/file/d/5810/j8vwnkqq_jpg.htm][/URL]
Alle in der Familie helfen mit.Habe für das Teil 90,- Euro bezahlt.Eine Kiste Ersatzteile gab es noch umsonst dazu.Habe schon einen neuen gebrauchten Lacksatz besorgt in Türkis Tank hat Beulen aber das ist kein Problem. Wenn alle in meiner Familie richtig Gas geben ist die EN am Wochenende fertig.
Gruß Willi
_________________
Keine Schwächen zeigen
NTV 650 und nun auch noch ZZR 1100
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1205
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Di Mai 05, 2020 21:33:24    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Willi,
schön dass es dir gut geht und du wieder ein Bike auf die Straße bringen willst. Wink
Viel Erfolg dabei Cool
Gruß
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX Sad ... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
... und seit 2018 mit Elektroauto Renault Zoe Wink
... und seit 2024 mit Elektroauto Volvo XC40 recharge Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gernot
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1057
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Di Mai 05, 2020 21:39:16    Titel: Antworten mit Zitat
 
Frohes Schrauben, Willi! Very Happy

Einmal Biker, immer Biker... Wink

LG Gernot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OsnaAndy
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.03.2015
Beiträge: 204
Wohnort: Ostercappeln

BeitragVerfasst am: Di Mai 05, 2020 21:51:15    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Willi,
da hast du dir ja was vorgenommen. Viel Spaß dabei!!!!
VG Andreas
_________________
Aktuelle Bikes: Suzuki VStrom DL 650 Bj. 2010 und Suzuki XF 650 Freewind (Umbau) Bj. 2000
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Willi Nagel
VX-König


Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 1434
Wohnort: 32289 Rödinghausen

BeitragVerfasst am: Di Mai 05, 2020 22:06:58    Titel: Antworten mit Zitat
 
[img]https://www.minpic.de/t/ad4u/4qgw8[/img]

Genau so wird sie aussehen wenn das Teil am Samstag fertig ist.Hoffe das ich noch am Wochenende einen Tüv Termin bekomme.
Mich interessiert das Motorrad nur weil es aus einer ganz bestimmten Baureihe kommt. Normal hat die EN bis 1994 normale Felgen und Riemenantrieb. Ab 1995 gibt es Speichen aber nur mit Kette.Nur ein paar Teile gibt es noch mit Speichenräder und Riemenantrieb.Der Motor läuft auch in der er 500. Nun bin ich wieder in der VX 800 ER 500 Familie Gruß Willi
_________________
Keine Schwächen zeigen
NTV 650 und nun auch noch ZZR 1100
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lutz
VX-Geselle


Anmeldedatum: 04.10.2010
Beiträge: 230
Wohnort: Burg (b. Magdeburg)

BeitragVerfasst am: Mi Mai 06, 2020 06:18:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Willi,

Du machst mir Angst, in 6 Tagen einen Haufen Schrott zum Laufen bringen - Respekt!

Gruß Lutz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seniorpilot
VX-Obermeister


Anmeldedatum: 01.04.2004
Beiträge: 1847
Wohnort: A-6020 INNSBRUCK

BeitragVerfasst am: Mi Mai 06, 2020 07:14:04    Titel: Antworten mit Zitat
 
Servus Willi Very Happy

Das machst Du gut! Schrauben hält jung-schau mich an? Laughing Laughing

Die kriegt man wieder tadellos her - etwas Lack und 2 Tuben Autosol brauchst Du. Dann strahlt die - gutes Gelingen wünsche ich Dir! Cool

VX-Grüße

Gilbert, the senior Very Happy Very Happy
_________________
Immer schön oben bleiben....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1790
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Mi Mai 06, 2020 11:08:18    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Willi,
freut mich für dich + Familie
wünsche euch + dir viel Spaß dabei und das du weiter fit bleibst.
Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Willi Nagel
VX-König


Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 1434
Wohnort: 32289 Rödinghausen

BeitragVerfasst am: Mi Mai 06, 2020 21:21:18    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo läuft gut an.Alles planmäßig Very Happy Nur gegen 15 Uhr meinte meine Enkelin Frida (das hat alles keinen Nährwert)Sie will in der Familie sammeln und dem Opa zum Geburtstag ein Neues Motorrad kaufen. Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Habe nebenbei noch einen Satz Reifen abzugeben Fast unbenutzt Crying or Very sad Crying or Very sad

100-90 R 19 und 140 90 R 15 Dot--2003 Bridgestone Laughing Laughing Bilder folgen

Gruß Willi
_________________
Keine Schwächen zeigen
NTV 650 und nun auch noch ZZR 1100
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieter
VX-König


Anmeldedatum: 13.08.2012
Beiträge: 1005
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Mi Mai 06, 2020 21:52:38    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Willi,

schon Feierabend? Dann zeig uns doch mal ein paar Bilder von den Arbeiten. Viel Spaß noch dabei.

Gruß
Dieter
_________________
VX800 Gespann mit GT2000
Fahrer 1621
http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1621
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Willi Nagel
VX-König


Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 1434
Wohnort: 32289 Rödinghausen

BeitragVerfasst am: Mi Mai 06, 2020 22:30:58    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Dieter .Das geht hier ganz schnell.Ich kann leider nur noch max 2 Std. am Tag arbeiten.Aber meine alte Mannschaft hat Kurzarbeit und macht die Sache zum Projekt. Morgen um 15 Uhr ist schon Termin beim Tüv.Firma Hettich macht den Auspuff. Der Lacksatz ist morgen früh um 9 Uhr fertig. Im Moment arbeiten noch 4 Leute am Projekt.Meine liebe Frau hat eben noch Bier und und Verpflegung angeliefert. Bin mir sicher morgen ist das Ding schon durch.Es ist sicherlich nicht perfekt aber schon besser als gut.Wenn alles gut geht fahre ich morgen meine erste Runde. Freue mich Gruß Willi
_________________
Keine Schwächen zeigen
NTV 650 und nun auch noch ZZR 1100
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieter
VX-König


Anmeldedatum: 13.08.2012
Beiträge: 1005
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Mi Mai 06, 2020 22:39:28    Titel: Antworten mit Zitat
 
Dann viel Erfolg.

Gruß
Dieter
_________________
VX800 Gespann mit GT2000
Fahrer 1621
http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1621
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gumami
VX-Geselle


Anmeldedatum: 03.05.2006
Beiträge: 241
Wohnort: Mieste / Altmark

BeitragVerfasst am: Mi Mai 06, 2020 22:59:23    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Willi ,

na dann viel Spass bei der Sache Very Happy

Am Rande : habe ich erst am vergangenen Wochenende bemerkt in weich super Gegend du wohnst . Sonst bin ich mehr von Süden aus zu ihm gefahren und da er jetzt bei Gütersloh wohnt wählte das Navi die Strecke bei dir vorbei. Wollte aber am Sonntag in Corona-Zeiten nicht stören , lach .


Gruß ins Wiehengebirge
Guido
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Willi Nagel
VX-König


Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 1434
Wohnort: 32289 Rödinghausen

BeitragVerfasst am: Do Mai 07, 2020 13:10:58    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Guido! Euer Sohn wohnte doch sonst in Hütte--OS..Das ist doch auch gleich nebenan. Gruß an deine Frau. Hat sie noch ihre Kawa?
_________________
Keine Schwächen zeigen
NTV 650 und nun auch noch ZZR 1100
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Willi Nagel
VX-König


Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 1434
Wohnort: 32289 Rödinghausen

BeitragVerfasst am: Fr Mai 08, 2020 19:08:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo! Wer sich dafür interessiert!! Alles im Zeitplan.Heute morgen Tüv und Anmeldung .Nur kleine Probleme wegen der Leistungssteigerung.Das mußte sicherlich nicht sein für den Opa Very Happy Very Happy Very Happy Alles perfekt und schon heute nachmittag ca 100 km gefahren Muß mich noch etwas gewöhnen Wink Wink Wink Die En sieht auf den Bildern gut aus.Da ist noch viel zu tun .

URL=https://www.directupload.net/file/d/5813/ubwbvzyu_jpg.htm][/URL]
RL=https://www.directupload.net/file/d/5813/um8vabtz_jpg.htm][/URL]
_________________
Keine Schwächen zeigen
NTV 650 und nun auch noch ZZR 1100
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Willi Nagel
VX-König


Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 1434
Wohnort: 32289 Rödinghausen

BeitragVerfasst am: Fr Mai 08, 2020 19:17:05    Titel: Antworten mit Zitat
 
Schlechte Bilder
Ein Neues

[img]https://www.minpic.de/t/adif/19z8g4[/img]

[img]https://www.minpic.de/t/adig/qho91[/img]

[img]https://www.minpic.de/t/adih/nhq8r[/img]

Gruß Willi
_________________
Keine Schwächen zeigen
NTV 650 und nun auch noch ZZR 1100
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieter
VX-König


Anmeldedatum: 13.08.2012
Beiträge: 1005
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Fr Mai 08, 2020 19:41:21    Titel: Antworten mit Zitat
 
Glückwunsch, da wahrt ihr ja richtig fleißig. Und das Anmelden ging einfach so? Hat schon wieder alles offen?

Gruß
Dieter
_________________
VX800 Gespann mit GT2000
Fahrer 1621
http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1621
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Willi Nagel
VX-König


Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 1434
Wohnort: 32289 Rödinghausen

BeitragVerfasst am: Fr Mai 08, 2020 20:40:57    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Dieter! Tüv und Gutachten ist kein Problem. Unter freien Himmel ohne Mundschutz Da ist sonst keiner.Anmelden für Privat ist schlecht.Aber wir machen das gewerblich über Zulassungsdienst .Das geht Online..Dann fährt noch jemand hin und lässt die Kennzeichen abstempeln Das ist Sache von Stunden.....
Gruß Willi
_________________
Keine Schwächen zeigen
NTV 650 und nun auch noch ZZR 1100
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.