vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
lokutus25
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 29.07.2007
Beiträge: 64
Wohnort: Lohsa (Sachsen)

BeitragVerfasst am: Sa Sep 08, 2007 19:35:16    Titel: UNSER SCHEFF !!! Antworten mit Zitat
 
Hi all,

heute, trotz "Sau-Wetter" hab ich mich zum Scheff von´ste Forum aufgemacht und hab mir Lokalschrauberhilfe in Sachen Ventile, Vergasersynchronisation und kleiner VX-Typischer Problemchen Cool Cool Cool ....

Also Leudde....HUT ab vor unserem Scheff, Ventilklappern WECH, "Vergaserdisharmonie WECH, Kupplung - hatte trotz NEUEINBAU schleif-schleif-schleif - ALLE PROBLEME WECH - die geht wie´s Sächsische Aldirennen... Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy .... und beim Schrauben ne Menge gelernt...

Schrauber-VOLLVERPFLEGUNG - Kaffee...also echt Spitze...das mußte ich mal loswerden und ich denke Ihr sollts alle wissen ------------>

UNSER SCHEFF HAT SEINEN POSTEN ZURECHT !!!!

Also wenn mal jemand was hat ,dann her hier !!!! Übrigens wenn es für Euch zu weit is für eine Tagestour, ich könnte drei Leute unterbringen - von mir bis zum Scheff sind´s nur ein Stunde !!!!!
Is ein Angebot an Euch...vielleicht machen wir mal ein Minittreffen draus... Smile Smile Smile Smile

Okay, also noch ein schönes Restwochende und Grüße vom Edelsachsen Rene....ers ma telefonieren mit "OBEN" der Regen muß wech...ICH WILL FAHREN; die läuft einfach sowas von gut...kein Unterschied zum VORHER !!!! Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green
_________________
Wie gross sind seine Zeichen und wie mächtig sein Wunder

Daniel 3.33

Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Erwin
VX-König


Anmeldedatum: 01.05.2003
Beiträge: 1231
Wohnort: Zentralschwabien

BeitragVerfasst am: Sa Sep 08, 2007 20:33:44    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Scheff,

na bei der Werbung wirste Dich jetzt nicht mehr retten können!! Razz Razz Razz

Viele Grüße

Markus
_________________
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein schwäbisches Qualitätsposting.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger
klausvx800
VX-Rookie


Anmeldedatum: 12.06.2007
Beiträge: 41
Wohnort: Ahnatal

BeitragVerfasst am: Sa Sep 08, 2007 20:48:44    Titel: Antworten mit Zitat
 
Cool Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

LANG LEBE DER K Ö N I G !!!!!!!!


Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joerg#1
Scheff


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1285
Wohnort: Neiße-Malxetal

BeitragVerfasst am: Sa Sep 08, 2007 21:34:54    Titel: Antworten mit Zitat
 
Da werde ich ja echt rot
Dabei ist das doch hier selbstverständich, passiert täglich hier im Forum, es werden nur nicht alle Helfer immer so gelobt, wie in diesem Fall. Danke, danke.

Aber eines kann ich auch über meinen Schraubergast heute sagen: Passt wie die Faust aufs Auge in die VX-Gemeinschaft. Supernetter Kerl, der Rene, prima "Lehrling" und er trägt den Beinamen Edelsachse zurecht. Die Maschine sieht sowas von gepflegt und sauber aus, meine VX ist vor Scham gleich ganz Silbergrau am Tank geworden Wink Die bereits umgesetzten Veränderungen sind sehr sauber ausgeführt und was noch an Basteleien kommen soll, wird wohl selbst unseren Gilbert neidisch machen. Ich sag nur Edelstahl...

War ein guter Tag.
_________________
Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.

Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 01.10.2003
Beiträge: 1346
Wohnort: 53881 EU

BeitragVerfasst am: Sa Sep 08, 2007 21:53:50    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Leute,

jaja - unser Scheff - der kann das Wink

und weil ihr heute so schön geschraubt habt will ich euch auch an meinem Projekt teilhaben lassen - >

http://www.vx800.de/forum/viewtopic.php?t=2536

Gruß

Andy
_________________
No plan is a good plan
Fährste quer, siehste mehr ...

BMW F 800 GS und keine Honda VFR 750 F mehr (RC36/2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seniorpilot
VX-Obermeister


Anmeldedatum: 01.04.2004
Beiträge: 1862
Wohnort: A-6020 INNSBRUCK

BeitragVerfasst am: So Sep 09, 2007 11:50:54    Titel: Antworten mit Zitat
 
Servus Scheffe, hi all Very Happy Very Happy

Naja, so ohne weiteres wird man ja nicht Scheffe - klar, daß man da einiges draufhaben muss! Cool Laughing Laughing Laughing

Oha, krieg ich einen Edelstahl-freak-Kollegen? Laughing Laughing Das wär was Feines! Cool Cool

VX-Grüsse

Gilbert, the senior Very Happy Very Happy
der endlich sein Leck gefunden und abgedichtet hat! Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool
_________________
Immer schön oben bleiben....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lokutus25
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 29.07.2007
Beiträge: 64
Wohnort: Lohsa (Sachsen)

BeitragVerfasst am: So Sep 09, 2007 13:56:06    Titel: Antworten mit Zitat
 
@ Hi Seniorpilot

Very Happy Very Happy Very Happy genau Edelstahl is meine Welt, aber nur dezent und nich die Orginalität des Bike´s verhunzeln... Ich sach mal nur so Auspuff, Instrumente, Kleinteile....Stimmt´s ??? Laughing Laughing Laughing Laughing

So jetzt auf´s Bike...Bei uns is SONNE !!! BrummBrumm Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Grüße vom Edelsachsen Rene
_________________
Wie gross sind seine Zeichen und wie mächtig sein Wunder

Daniel 3.33

Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.