vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
vx800biker
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.08.2012
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: Di Nov 05, 2019 09:12:15    Titel: VX mit Blümchen Antworten mit Zitat
 
wem schon immer die Blumenverzierung auf dem VX800-Tank gefehlt haben, findet hier das passende Angebot.

https://www.subito.it/moto-e-scooter/x-x-303878457.htm
_________________
Viele Grüße
Andy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tschoerk
VX-Geselle


Anmeldedatum: 04.02.2008
Beiträge: 266
Wohnort: Otzberg, Odenwald

BeitragVerfasst am: Di Nov 05, 2019 10:28:51    Titel: Antworten mit Zitat
 
die Tankdeko passt für mich irgendwie nicht zum Reifenprofil
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos!
(frei nach Loriot)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Xare
VX-Geselle


Anmeldedatum: 04.05.2018
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: Di Nov 05, 2019 13:49:33    Titel: Antworten mit Zitat
 
Fehlt nur ein gelber Scheinwerfer,aber sonst alles stimmig.
Den Benzinhahn werde ich abkupfern,tolle Idee.
Gruß Xare
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lui
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 931
Wohnort: Bad Vilbel

BeitragVerfasst am: Di Nov 05, 2019 14:59:16    Titel: Antworten mit Zitat
 
@Xare

Müsste der Scheinwerfer dann nicht schwarz und das außenrum gelb sein? Question Question Question

Blumige Grüße

Lui
_________________
VX........ weil's schön ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Xare
VX-Geselle


Anmeldedatum: 04.05.2018
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: Di Nov 05, 2019 18:42:25    Titel: Antworten mit Zitat
 
Guter Einwand
Ich hab mal im Darknet gesucht,es giebt tatsächlich eine Blume mit schwarzen Blättern und gelben Blüten.

Sie heißt lateinisch,: "Vauixilane Suzukale" oder kurz :Vauixie
Gruß Xare
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GioHO
VX-Geselle


Anmeldedatum: 13.10.2016
Beiträge: 204
Wohnort: Höpfingen

BeitragVerfasst am: Di Nov 05, 2019 22:03:52    Titel: Antworten mit Zitat
 
Der Benzinhahn hat echt was Laughing Laughing

Und sei es nur die Idee Laughing
_________________
Grüsse aus Höpfingen
Gio
________________________________________________
1991-er VX800
1980-er Kawa Z250A (mit geballten 17 Pferden Wink)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gernot
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1058
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Mi Nov 06, 2019 18:30:58    Titel: Antworten mit Zitat
 
Den Reifen nach zu urteilen - TKC80 - scheint die VX überwiegend land- und forstwirtschaftlich genutzt zu werden... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Siegfried
VX-Geselle


Anmeldedatum: 06.06.2019
Beiträge: 471
Wohnort: Schwabstedt

BeitragVerfasst am: Do Nov 07, 2019 17:54:28    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin,
das sind DIE DINGE die "man" wirklich nicht braucht. >Blümchen am Tank<*

*Meine persönliche Meinung*

Ich denke, das ist eher ein SHOW-Bike. Bei landwirtschaftlicher Nutzung sollte das nicht so blinken !
Gruß
siegfried
_________________
Als ich das Licht der Welt erblickte, war ES NICHT das Licht der Welt sondern das einer Petroleumfunzel...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Oliver
VX-Rookie


Anmeldedatum: 05.08.2019
Beiträge: 21
Wohnort: 31061 Alfeld (Leine)

BeitragVerfasst am: Do Dez 26, 2019 06:28:15    Titel: Antworten mit Zitat
 
Wow...

Ich finde es irgendwie lustig aber auch Traurig...

Die kleine Süße...

Lg
_________________
Meine Pünktlichkeit drückt aus, dass mir deine Zeit so wertvoll ist wie meine eigene.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schraube
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 30.12.2018
Beiträge: 127
Wohnort: Burgdorf

BeitragVerfasst am: Do Dez 26, 2019 14:45:57    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin zusammen
Ich finde Blümchen gehören nicht an ein Motorrad allenfalls an das Fahrrad einer Vollblut Feministin Smile . Würde ich nichtmal meiner Frau schenken . Aber viel interessanter finde ich den Suppentopf an der Seite ist das ein Luftfilter sieht ja aus wie bei einem Mädchen Max Film .

Weihnachtliche Grüße von Michael
_________________
Erst schrauben dann lesen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.