vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Neptun
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 05.03.2006
Beiträge: 121
Wohnort: Unna

BeitragVerfasst am: Fr Okt 11, 2019 19:28:00    Titel: Erstzteilsituation? Antworten mit Zitat
 
Hi,

nach Jahren ohne VX überlege ich aktuell mir wieder eine zuzulegen. Würde mir jemand verraten wie es mit Teilen aussieht?
Reifen, Auspuff, Bremsen, solche Dinge halt die jeder mal benötigt.

Gruß
Willy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieter
VX-Geselle


Anmeldedatum: 13.08.2012
Beiträge: 495
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Fr Okt 11, 2019 22:13:42    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Willy,

erst mal herzlich Willkommen. Verschleißteile kann man noch ganz normal kaufen. Spezifische Teile gibt es aus Schlachtmopeds. Von daher sehe ich keine wirklichen Engpässe.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-motorraeder-roller-teile/vx800/k0c306

Er treibt sich auch hier herum:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzuki-vx800-stossdaempfer/1160883135-306-4191

Gruß
Dieter
_________________
VX800 Gespann mit GT2000
Fahrer 1621
http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1621
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neptun
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 05.03.2006
Beiträge: 121
Wohnort: Unna

BeitragVerfasst am: Sa Okt 12, 2019 17:14:57    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Dieter,

Danke für die Info, dann wird ich mal schauen.

Gruß
Willy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VX- Hai
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 22.07.2014
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: Sa Okt 12, 2019 18:06:13    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Dieter, ich fahre seit vielen Jahren VX und Schraube auch ein wenig. Als ehemaliger ausgebildeter KfZ Schlosser in der DDR gestehe ich mir über die Jahre doch etwas Grundwissen zu. Meine VX800 Teile die ich zum Kauf anbiete, sind zwar normal gebraucht aber in gutem altersbedingten Zustand. Gruß Torsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAMVMeyer
VX-Meister


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 819
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: So Okt 13, 2019 13:44:37    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi
FYI
wenn du Kleinkram in echt in neu benötigst = kaufe ich bei Mayer

https://www.suzukiersatzteile.com/d2p/d2p?ALIAS=25202&NAVGROUP=_Moto-Strasse Suzuki&BRAND=SUZUKI&CLIENT=SUZUKIMAYER&LANGUAGE=DE&VERSION=V2

CMS hab ich nicht so gute Erfahrung gemacht.
Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Siegfried
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 06.06.2019
Beiträge: 61
Wohnort: Schwabstedt

BeitragVerfasst am: So Okt 13, 2019 22:42:19    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin,

oder hier:


https://www.motorcyclespareparts.eu/de/suzuki-ersatzteile/1996-vx800-motorrad?gclid=CjwKCAjwue3nBRACEiwAkpZhmZ9cIZxQKi65bTny6BmEEzA4bmySaVBxRWg5FV9OfGEOOIGYz3WaBRoCtXwQAvD_BwE

https://www.suzuki-motorrad-ersatzteile.de/d2p/d2p?ALIAS=25202&CLIENT=LAUX&LANGUAGE=DE&BRAND=SUZUKI&NAVGROUP=S_VX800
_________________
Als ich das Licht der Welt erblickte, war ES NICHT das Licht der Welt sondern das einer Petroleumfunzel...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2019 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.