vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Wingi
VX-Geselle


Anmeldedatum: 14.08.2014
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: Fr Aug 09, 2019 20:30:36    Titel: Wieder eine VX, die neues Zuhause sucht Antworten mit Zitat
 
Diesen Thread setze ich mal ganz bewußt in die Plauderecke - mit der Bitte, es diesmal dabei zu belassen.

Ich denke, daß Ellends Angebot kaum Beachtung fand, weil Einträge im Marktplatz nur angezeigt werden, wenn die Forum-User sich einloggen - sonst bleiben diese Beiträge weitgehend unbeachtet.

Wenn ich noch Platz hätte, würde ich mich gerne dieser VX annehmen ...
https://www.vx800.de/forum/viewtopic.php?p=100487#100487
doch bei mir geht es wirklich nicht - leider. Rolling Eyes

Vielleicht trägt dieser Betrag dazu bei, dem Anliegen von Ellend die erforderliche Aufmerksamkeit zu verschaffen ... und evtl. könnte mal darüber nachgedacht werden, den Marktplatz genauso "öffentlich" zu machen wie den Rest des Forum - oder für das ganze Forum eine Login-Pflicht einzuführen - vlt. mit Ausnahme eines Info- oder Begrüßungsbereichs.

@Ellend: Viel Erfolg! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schraube
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 30.12.2018
Beiträge: 127
Wohnort: Burgdorf

BeitragVerfasst am: Sa Aug 10, 2019 06:40:11    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ja fände ich auch gut mit der einlogpflicht mache ich immer gute Idee????????
_________________
Erst schrauben dann lesen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wingi
VX-Geselle


Anmeldedatum: 14.08.2014
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: Sa Aug 10, 2019 11:07:10    Titel: Antworten mit Zitat
 
Unten auf der Forum-Seite lese ich (z.B.) immer:

Wer ist online? (in den letzten 5 Minuten)
Insgesamt sind 38 Benutzer online: Ein registrierter, ein versteckter und 36 Gäste.
Der Rekord liegt bei 110 Benutzern am Di März 13, 2012 23:05:56.
Registrierte Benutzer: Wingi

Ist schon seltsam ... "ein versteckter" ... oder?

Weiter gebe ich zu bedenken, daß ein "öffentliches Forum" von Datensammlern, Google-Kraken und anderen bööösen fiesen Bot's mißbräuchlich ausgespäht werden kann. Wenn ich dann noch sehe, wie manche User mit ihren Klar-Namen, Handynummern und anderen Daten um sich werfen ... also, es sträuben sich mir die Nackenhaare. Aber vielleicht bin ich auch nur 'n bißchen paranoid ?!?
Hab wohl in meinen Jugendtagen zuviel Black Sabbath gehört und vor allem zu oft George Orwell's 1984 gelesen ...
Nun ja ... mit einer Login-Pflicht für das gesamte Forum wären wir zumindest die Bot's los.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.