vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen

Kabelbruch am Kerzenstecker

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Erwin
VX-König


Anmeldedatum: 01.05.2003
Beiträge: 1231
Wohnort: Zentralschwabien

BeitragVerfasst am: Fr Okt 30, 2009 12:51:10    Titel: Antworten mit Zitat
 
Wenn der Thread jetzt in Richtung "Allgemeiner Umgang im Forum" abdriftet, dann möchte ich (als betroffener) auch meinen Senf dazugeben. Smile


Ich kann die Motivation einiger User sehr gut verstehen, wenn sie sich mit einem Problem an ein Internetforum richten, von dem Sie vermuten dass sie dort ein Publikum antreffen, das zu der betreffenden Fragestellung mehr Ahnung hat als sie selber. Oftmals ist die Motivation Geld. Schließlich hat die VX nur ein paar hundert Öcken gekostet und wenn ein Problem auftaucht, dann wird es schnell teuer, wenn man zur Werkstatt muss.

An dieser Stelle wird es Zeit, die Warheit zu sagen:
Wenn Du intellektuell und handwerklich in der Lage bist, eine Reparatur durchzuführen und vor allem auch die richtige Ausrüstung hast, kann unser VX-Forum extrem hilfreich sein. Wenn nicht, dann musst Du Deine Problem-VX jemanden geben, der sich damit auskennt und dafür bezahlen. Hast Du nicht genug Geld, kannst Du nicht VX fahren.

Wenn ich den Eindruck habe, jemand versteht diesen einfachen Sachverhalt nicht, dann tu ich meinen Unmut kund. Und da ja in einem Forum Personen schreiben, wird dieser Unmut dann automatisch auch persönlich.

Ich helfe wirklich gerne und auch häufig. Viele User hier können das bestätigen. Ich frage mich aber, worauf der Anspruch beispielsweise von Marius fußt, dass sich alle Kenner der Materie um sein Problem kümmern sollen obwohl er seit mehr als einem halben Jahr alle qualifizierten Ratschläge ignoriert und noch nicht mal imstande ist, seinen Tankdeckel instandzusetzen. Sogar das Angebot von Rainer (wohnt 500 m entfernt) ihm seine VX kostenlos instandzusetzen hat er ausgeschlagen.

Vor diesem Hintergrund finde ich es nicht OK, dass jetzt unterschwellig Vorwürfe an Andy gehen, er würde hier Mobbing auf persönlicher Ebene betreiben. Ganz im Gegenteil: Meiner Meinung nach war er noch viel zu harmlos. Andy ist nämlich einer der wirklich hilft und nicht nur rumlabert.

Just my 2 cents

Markus
_________________
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein schwäbisches Qualitätsposting.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger
Lui
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 941
Wohnort: Bad Vilbel

BeitragVerfasst am: Di Nov 03, 2009 14:26:33    Titel: Antworten mit Zitat
 
So isses Markus!
Ich habe oft genug hier gefragt und gepostet und mir wurde immer gut geholfen, sowohl von Andi wie auch von Gilbert oder Markus... und vielen anderen...
Was soll ich sagen... meine VX läuft.

Danke an Alle!

Lui
_________________
VX........ weil's schön ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.