vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen

Hoher Lenker!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
motosite
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.06.2003
Beiträge: 592
Wohnort: Raum Neuss

BeitragVerfasst am: Mi Okt 03, 2007 06:58:49    Titel: Antworten mit Zitat
 
Auf ein anderes Set ausweichen geht nicht.
Nur diese fahrzeugspezifischen Sets gibts mit ABE. Alles, was hiervon abweicht, gibts mit Teile-Gutachten, d.h. TÜV-Vorführung.

Streng genommen dürfen Teile mit ABE nur an original belassenen Fahrzeugen verbaut werden. Da sich viele Anbauteile gegenseitig beeinflussen, muß dann trotz ABE der TÜV die Montage abnehmen.

Dies sollte kein Problem sein.
Einzelne Leitungen gibt es u.a. natürlich bei Polo, Louis, erc., aber schau mal bei www.stahlflex-center.de - die haben das gleiche Material zu wesentlich besseren Preisen!
_________________
Ciao,
Bernhard

http://motosite.over-blog.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
joerg-rouge
VX-Rookie


Anmeldedatum: 22.09.2007
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Mi Okt 03, 2007 16:13:01    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin moin,

mein Umbau ist jetzt fertig, ich habe jetzt den K900 Style Lenker von LSL (über Louis mit Bonuspunkten, nur ca. 40€ Very Happy )

Stahlflex v. H. Breuch (stahlflex-center): Der hat auch schon bei meiner K100 maßgeschneiderte Spiegler-Leitungen super zuverlässig und schnell geliefert.

Meine neue vordere Leitung ist einfach VX800 +10cm (=100cm), man kann dort bei der Bestellung entweder das absolute Maß oder das relative angeben - hat immer zuverlässig funktioniert.

Incl. Versandkosten hats 45,85 gekostet - sollte schwierig sein, die Teile noch günstiger zu bekommen.

Beste Grüße

Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hengo
VX-Meister


Anmeldedatum: 17.07.2007
Beiträge: 780
Wohnort: Leonberg

BeitragVerfasst am: Do Okt 04, 2007 17:33:05    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo

Nu wollen wir aber auch Bilder sehen Wink Wink Wink Wink

gruß
hengo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hacmac
VX-Geselle


Anmeldedatum: 23.01.2007
Beiträge: 155
Wohnort: Igel

BeitragVerfasst am: Di Feb 05, 2008 22:05:31    Titel: Antworten mit Zitat
 
Habe mal die Antworten hier gelesen...

ich habe eine Spiegler Stahlflex für vorne von Penzl Bikes bekommen, die hat 95cm länge. Das orginalteil hatte nach meiner Bindfadenanklebevermessungstechnik 90cm Smile

Falls das für jemanden wichtig ist

Gruß hacmac
_________________
... das Leben is eine Kurve...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heiko130
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.06.2003
Beiträge: 68
Wohnort: Brugg / Gestratz im Allgäu

BeitragVerfasst am: So März 23, 2008 04:51:37    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo @ all,

habe heute einen Superbikelenker montiert (Bild meiner "Ex"ist in der Gallerie).
Alle Leitungen habe super gepasst da musste nix verändert oder verlängert werden. Razz
Wo man schon mal dabei war gleich noch die neue Griffheizung "angebastelt".........nein nicht über Batterie angeschlossen, wegen Spaßvögeln. Twisted Evil Twisted Evil

Gruß aus dem verschneiten Allgäu
_________________
Heiko

Mit einer GL 1500 SE , XJ 900 und XVZ1300 Royal Star
VX ist in Arbeit....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
apache
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 06.12.2007
Beiträge: 76
Wohnort: 26548 Norderney

BeitragVerfasst am: So März 23, 2008 12:21:15    Titel: Antworten mit Zitat
 
ich habe die vario raiser verbaut, bei polo erhältlich in alle richtungen verstellbar, auch bei polo erhältlich sind speed brake stahlflex mit variablen endfittings, hab meine galerie aktualisiert. guckst du[/url]
_________________
mein lenker ist 112cm breit
(mit blinkern)!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.