vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen

Sagt mal wo kommt ihr denn her?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 13, 14, 15  Weiter

Neue Antwort erstellen

Sagt mal wo kommt ihr denn her?
Norddeutschland
28%
 28%  [ 146 ]
Süddeutschland
22%
 22%  [ 112 ]
Westdeutschland
32%
 32%  [ 163 ]
Ostdeutschland
9%
 9%  [ 47 ]
Ausland
7%
 7%  [ 36 ]
Stimmen insgesamt : 504

Autor Nachricht
hengo
VX-Meister


Anmeldedatum: 17.07.2007
Beiträge: 780
Wohnort: Leonberg

BeitragVerfasst am: Mi Jul 18, 2007 19:08:11    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Manu

Wo solls den hin gehen im Badener-Land?

Nein ich war da nicht dabei.
Ich habe meine VX erst seit Samstag und habe sie erst am Montagnachmittag
gegen 15,30 Uhr zugelassen.

Ich würde mich nie getrauen andere VX-Fahrer NICHT zu grüßen Wink

gruß
hengo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Manu(el)
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 08.03.2007
Beiträge: 115
Wohnort: Herrenberg

BeitragVerfasst am: Mi Jul 18, 2007 22:33:22    Titel: Antworten mit Zitat
 
hengo hat Folgendes geschrieben:
Hallo Manu

Wo solls den hin gehen im Badener-Land?


werde voraussichtlich ins Umland von Lörrach ziehen. Zumindest wenn das alles so klappt, wie ich mir das denke. Suche noch nach nem passenden Job, aber mein Studium geht in die Zielgerade und die ist eben nur noch in Zürich und nicht mehr wie bis jetzt in Stuttgart im Angebot. :-/ In Lörrach hab ich dann ein paar Kumpels mit denen ich zusammen wohnen und dann zu den Eidgenossen rein pendeln kann. Smile
_________________
"...Komischerweise war der einzige Gedanke, der den Petunientopf beim Herunterfallen durchfuhr: Oh nein, nicht schon wieder!!" ¨
[D. Adams]

#966 @fb

KEEP ON ROCKIN' !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
spidermatze
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 09.03.2007
Beiträge: 50
Wohnort: Kirchberg an der Murr

BeitragVerfasst am: Do Jul 19, 2007 16:59:33    Titel: Antworten mit Zitat
 
...aus Schlumpfhausen bittesehr...

äh.. Kirchberg an der Murr meine ich.. liegt zwischen Marbach und Backnang, riecht nach Kuhscheiße und ist eindeutig Baden-Württemberg - also Süddeutschland. Abstimmen geht wohl nimmer oder?
_________________
The Purple-Fun-Cowboy - Der lilalauneKuhjunge

.:: so long and thanks for all the fish ::.

.:: D. Adams ::.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brainmaniac
VX-Rookie


Anmeldedatum: 23.04.2007
Beiträge: 20
Wohnort: Zwischen RO und M

BeitragVerfasst am: Do Jul 19, 2007 17:42:31    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hier ist noch ein Oberbayer (a zugroaster) ...

Wohne ziemlich genau zwischen Rosenheim und München. Schliersee, Tegernsee, Chiemsee und Sudelfeld sind so zusagen meine Hausstrecken.

B.t.w.: Hier in München in der Neuherbergstrasse wohnt auch ne schwarze VX ... ist die hier schon gemeldet?

Gruß
Brainmaniac
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eulenspiegel
VX-König


Anmeldedatum: 01.08.2004
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Fr Jul 20, 2007 07:11:43    Titel: Antworten mit Zitat
 
Manu(el) hat Folgendes geschrieben:
[...] und dann zu den Eidgenossen rein pendeln kann. Smile

Hm - solle m'r ihn inelah? Razz Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eraser
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 11.12.2006
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: Fr Jul 20, 2007 09:34:01    Titel: Antworten mit Zitat
 
Eulenspiegel hat Folgendes geschrieben:
Manu(el) hat Folgendes geschrieben:
[...] und dann zu den Eidgenossen rein pendeln kann. Smile

Hm - solle m'r ihn inelah? Razz Mr. Green


Mien mir no schwer drüber nochedängge. Schliesslig wohn ich jo z'Therwil bi Basel und Lörrach isch scho schampar noch... Razz
_________________
42! So long, and thanks for all the fish...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Manu(el)
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 08.03.2007
Beiträge: 115
Wohnort: Herrenberg

BeitragVerfasst am: Fr Jul 20, 2007 12:37:33    Titel: Antworten mit Zitat
 
Eraser hat Folgendes geschrieben:
Eulenspiegel hat Folgendes geschrieben:
Manu(el) hat Folgendes geschrieben:
[...] und dann zu den Eidgenossen rein pendeln kann. Smile

Hm - solle m'r ihn inelah? Razz Mr. Green


Mien mir no schwer drüber nochedängge. Schliesslig wohn ich jo z'Therwil bi Basel und Lörrach isch scho schampar noch... Razz


das müand r eich nöd lang übrlegga, i chum scho zrächt in dr schwiz. i han zwar kche baslr dialäckcht, abr defür an subbr Bärnr ischlag Wink

öbiggänz: händ ihr Schwizr mer an tipp wie i am beschde vo Schaffhusa noch Interlakche chumma, ohni uf dr autobahn zfahre? Das han i nämlich nöchtschs Wuchanänd vor Smile
_________________
"...Komischerweise war der einzige Gedanke, der den Petunientopf beim Herunterfallen durchfuhr: Oh nein, nicht schon wieder!!" ¨
[D. Adams]

#966 @fb

KEEP ON ROCKIN' !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jacco
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Jul 20, 2007 12:42:22    Titel: Antworten mit Zitat
 
Question Question Question

Verstehe als Holländer nur Bahnhof
Nach oben
Brainmaniac
VX-Rookie


Anmeldedatum: 23.04.2007
Beiträge: 20
Wohnort: Zwischen RO und M

BeitragVerfasst am: Fr Jul 20, 2007 13:34:51    Titel: Dat is eenvoudig ... Antworten mit Zitat
 
Eulenspiegel vraagt, of ze Manuel well naar Switzerland zullen binnen laten.

Erazer moet daar nog diep over naa denken. In de tussentijd woont hij in Therwil bij Basel en Lörrach ligt daar dicht bij.

Manuel schreef, dat ze daarover niet hoeven na te denken, hij komt well goed terecht in Switzerland. Hij heeft weliswaar geen basler dialekt, maar toch en goede berner inslaag.
Hij fraagt ook nog, of de switzers nog en tip hebben, hoe hij het beste van Schaffhausen naar Interlacke komt zonder de Autobahn te gebruiken. Dat will hij komend weekend gaan doen.

Jetzt muas i oba weida machen, sonst werd des nix das i moin nach Wolfach fah...

...un ä kalds Zäpfle da Hals na lasse.....

Twisted Evil

Gruß
Brainmaniac


Zuletzt bearbeitet von Brainmaniac am Fr Jul 20, 2007 13:37:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ole_Pinelle
VX-Rookie


Anmeldedatum: 06.04.2007
Beiträge: 41
Wohnort: Groß Kummerfeld

BeitragVerfasst am: Fr Jul 20, 2007 13:35:31    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin, dann will ich auch mal - meine VX steht entweder in Greetsiel (Ostfriesland) oder Bornheim-Widdig (Rheinland)

Meistens allerdings in Widdig.


@Jacco mach dir nichts draus, ich verstehe weder die Holländer, noch die Schweizer Laughing
_________________
Gruß

Dirk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spidermatze
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 09.03.2007
Beiträge: 50
Wohnort: Kirchberg an der Murr

BeitragVerfasst am: Fr Jul 20, 2007 13:35:38    Titel: Antworten mit Zitat
 
Manu(el) hat Folgendes geschrieben:
Eraser hat Folgendes geschrieben:
Eulenspiegel hat Folgendes geschrieben:
Manu(el) hat Folgendes geschrieben:
[...] und dann zu den Eidgenossen rein pendeln kann. Smile

Hm - solle m'r ihn inelah? Razz Mr. Green


Mien mir no schwer drüber nochedängge. Schliesslig wohn ich jo z'Therwil bi Basel und Lörrach isch scho schampar noch... Razz


das müand r eich nöd lang übrlegga, i chum scho zrächt in dr schwiz. i han zwar kche baslr dialäckcht, abr defür an subbr Bärnr ischlag Wink

öbiggänz: händ ihr Schwizr mer an tipp wie i am beschde vo Schaffhusa noch Interlakche chumma, ohni uf dr autobahn zfahre? Das han i nämlich nöchtschs Wuchanänd vor Smile


Ich bin mal so frei und übersetze für unsere nicht schwiezerdütsch-sprechenden VXer:

"Hm - solle m'r ihn inelah? Razz" -> Hm - sollen wir ihn reinlassen? Razz

"Mien mir no schwer drüber nochedängge. Schliesslig wohn ich jo z'Therwil bi Basel und Lörrach isch scho schampar noch... Razz" -> Müssen wir noch schwer drüber nachdenken. Schliesslich wohne ich in Therwil bei Basel, und Lörrach ist nicht besonders weit weg Razz

"das müand r eich nöd lang übrlegga, i chum scho zrächt in dr schwiz. i han zwar kche baslr dialäckcht, abr defür an subbr Bärnr ischlag Wink

öbiggänz: händ ihr Schwizr mer an tipp wie i am beschde vo Schaffhusa noch Interlakche chumma, ohni uf dr autobahn zfahre? Das han i nämlich nöchtschs Wuchanänd vor Smile" -> Das müsst ihr euch nicht lang überlegen, ich komm schon zurecht in der Schweiz. Ich hab zwar keinen Baseler Dialekt, aber dafür einen tollen Berner Einschlag Wink Übrigens: Habt Ihr Schweizer einen Tipp, wie ich am besten von Schaffhausen nach Interlaken komme, ohne auf der Autobahn zu fahren? Das hab ich nämlich nächstes Wochenende vor Smile

So.. ich hoffe allen Nicht-Schweizern geholfen zu haben Smile Übersetzungsfehler bitte melden!!
_________________
The Purple-Fun-Cowboy - Der lilalauneKuhjunge

.:: so long and thanks for all the fish ::.

.:: D. Adams ::.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eraser
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 11.12.2006
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: Fr Jul 20, 2007 13:53:19    Titel: Antworten mit Zitat
 
Manu(el) hat Folgendes geschrieben:
Eraser hat Folgendes geschrieben:
Eulenspiegel hat Folgendes geschrieben:
Manu(el) hat Folgendes geschrieben:
[...] und dann zu den Eidgenossen rein pendeln kann. Smile

Hm - solle m'r ihn inelah? Razz Mr. Green


Mien mir no schwer drüber nochedängge. Schliesslig wohn ich jo z'Therwil bi Basel und Lörrach isch scho schampar noch... Razz


das müand r eich nöd lang übrlegga, i chum scho zrächt in dr schwiz. i han zwar kche baslr dialäckcht, abr defür an subbr Bärnr ischlag Wink

öbiggänz: händ ihr Schwizr mer an tipp wie i am beschde vo Schaffhusa noch Interlakche chumma, ohni uf dr autobahn zfahre? Das han i nämlich nöchtschs Wuchanänd vor Smile


Jä denn e härzliggs Willkomme uf unsere Stroose, Manuel

und für alle anderen:

(Ja dann ein herzliches Willkommen auf unseren Strassen, Manuel)

Schaffhausen - Winterthur - Uster - Rapperswil - über den Hirzel - Zug - Luzern - Sarnen über den Kaiserstuhl - Meiringen - Brienz - Interlaken.

Dauert ein wenig, einfach den blauen Haupstrassenschildern nach. Ab Luzern würde ich bis nach dem Loppertunnel kurz auf die Bahn. Ab Sarnen ist's ne tolle Strecke bis Interlaken. Alternative zu Uster - Rapperswil wäre durch Zürich nach Zug.

Gruss
Serge

P.S. Soll mal einer sagen, die Holländer versteht man nicht, Brain. Lesen kann man's auf jedenfall gut.

P.P.S. Gut übersetzt Spidermatze, Chapeau!
_________________
42! So long, and thanks for all the fish...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Manu(el)
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 08.03.2007
Beiträge: 115
Wohnort: Herrenberg

BeitragVerfasst am: Fr Jul 20, 2007 14:14:37    Titel: Antworten mit Zitat
 
Eraser hat Folgendes geschrieben:

Schaffhausen - Winterthur - Uster - Rapperswil - über den Hirzel - Zug - Luzern - Sarnen über den Kaiserstuhl - Meiringen - Brienz - Interlaken.

Dauert ein wenig, einfach den blauen Haupstrassenschildern nach. Ab Luzern würde ich bis nach dem Loppertunnel kurz auf die Bahn. Ab Sarnen ist's ne tolle Strecke bis Interlaken. Alternative zu Uster - Rapperswil wäre durch Zürich nach Zug.


Danke für den Tipp! Autobahn will ich generell vermeiden, da ich sonst ja eine Vignette brauche, und da hab ich keine Ambitionen mir dieses Jahr schon wieder eine zu zu legen, die ich 1-2 Mal nutze Confused

Manu
_________________
"...Komischerweise war der einzige Gedanke, der den Petunientopf beim Herunterfallen durchfuhr: Oh nein, nicht schon wieder!!" ¨
[D. Adams]

#966 @fb

KEEP ON ROCKIN' !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Eraser
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 11.12.2006
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: Fr Jul 20, 2007 14:29:11    Titel: Antworten mit Zitat
 
Manu(el) hat Folgendes geschrieben:
Eraser hat Folgendes geschrieben:

Schaffhausen - Winterthur - Uster - Rapperswil - über den Hirzel - Zug - Luzern - Sarnen über den Kaiserstuhl - Meiringen - Brienz - Interlaken.

Dauert ein wenig, einfach den blauen Haupstrassenschildern nach. Ab Luzern würde ich bis nach dem Loppertunnel kurz auf die Bahn. Ab Sarnen ist's ne tolle Strecke bis Interlaken. Alternative zu Uster - Rapperswil wäre durch Zürich nach Zug.


Danke für den Tipp! Autobahn will ich generell vermeiden, da ich sonst ja eine Vignette brauche, und da hab ich keine Ambitionen mir dieses Jahr schon wieder eine zu zu legen, die ich 1-2 Mal nutze Confused

Manu


Ne Strassenkarte der Schweiz hast Du, nehm ich mal an. Such Dir doch die Orte, welche ich erwähnt habe raus, dann hast Du eine Übersicht über die ungefähre Route und kannst die Details selber planen. Kann Dir leider nicht mehr jede Ortschaft nennen, da ich nicht mehr alle auswendig weiss.
_________________
42! So long, and thanks for all the fish...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Manu(el)
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 08.03.2007
Beiträge: 115
Wohnort: Herrenberg

BeitragVerfasst am: Fr Jul 20, 2007 14:33:33    Titel: Antworten mit Zitat
 
Eraser hat Folgendes geschrieben:

Ne Strassenkarte der Schweiz hast Du, nehm ich mal an. Such Dir doch die Orte, welche ich erwähnt habe raus, dann hast Du eine Übersicht über die ungefähre Route und kannst die Details selber planen. Kann Dir leider nicht mehr jede Ortschaft nennen, da ich nicht mehr alle auswendig weiss.


Ja, so werd ich's machen Wink Werde dann nach meiner Rückkehr ausführlich berichten Smile Ist ja aber noch ne Woche bis dahin.

Frohe "dr-chüngu-hockcht-im-chuchichäschtli" Grüße!
Manu
_________________
"...Komischerweise war der einzige Gedanke, der den Petunientopf beim Herunterfallen durchfuhr: Oh nein, nicht schon wieder!!" ¨
[D. Adams]

#966 @fb

KEEP ON ROCKIN' !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Eraser
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 11.12.2006
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: Fr Jul 20, 2007 14:54:31    Titel: Antworten mit Zitat
 
Manu(el) hat Folgendes geschrieben:

Ja, so werd ich's machen Wink Werde dann nach meiner Rückkehr ausführlich berichten Smile Ist ja aber noch ne Woche bis dahin.

Frohe "dr-chüngu-hockcht-im-chuchichäschtli" Grüße!
Manu


Dann wünsch ich viel Spass... muss die Ecke von Luzern nach Interlaken/Berner Oberland auch unbedingt mal wieder fahren. Wenn Du einen schönen Weg am Lopper vorbei findest, laß es mich wissen...
_________________
42! So long, and thanks for all the fish...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Eulenspiegel
VX-König


Anmeldedatum: 01.08.2004
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Sa Jul 21, 2007 16:09:52    Titel: Antworten mit Zitat
 
spidermatze hat Folgendes geschrieben:

"das müand r eich nöd lang übrlegga, i chum scho zrächt in dr schwiz. i han zwar kche baslr dialäckcht, abr defür an subbr Bärnr ischlag Wink

So.. ich hoffe allen Nicht-Schweizern geholfen zu haben Smile Übersetzungsfehler bitte melden!!

Das hast Du vergessen zu übersetzen: Dass müsst ihr euch nicht lange überlegen, ich komme schon zurecht in der Schweiz, ich habe zwar keinen Basler Dialekt, aber dafür einen Super Berner Einschlag.

Mein Comment: Bärner Iischläg' länge nööd, um in Bärn als Bärn'r dürez'gah. Da wiersch ehnd'r aus Spio fäschtg'noh. Mr. Green

Wenn Du schon dabei bist, Dich einzuleben: Kennst Du den Unterschied zwischen "danke vielmals" und "dankeschön"?

Eraser hat Folgendes geschrieben:

Wenn Du einen schönen Weg am Lopper vorbei findest, lass es mich wissen...

Kein Problem - ich nehme an, Du meinst den Tunnel, der von der Gotthardstrecke abzweigend Richtung Nidwalden führt. Der kann umgangen werden auf zwei verschiedenen Wegen.
1) Wenn Du direkt dahinter zur Pilatusbahn willst, dann fährst Du auf der Gotthard-AB geradeaus bis zur nächsten Ausfahrt, und dann gibt es eine Strasse am See entlang, die etwa bei den Pilatusbahnen rauskommt.
2) Du fährst von Luzern entweder über Emmen oder über Kriens ins Entlebuch. Von dort gibt es zwei Passstrassen nach Nidwalden/Obwalden, nämlich den Glaubenberg und den Glaubenbühlen. Letzterer kostet aber sehr viel Zeit, weil er kurvenreich ist. Shocked
3) Ganz anders geht es auch nur durch das Entlebuch und über den Schallenberg nach Thun, und von dort am See entlang nach Interlaken.

@Manu(el): Lass es sein, dieses Wochenende nach Interlaken zu fahren. Wir haben im Berner Oberland im Moment wegen Hagel und extremem Regen eine Katastrophe. Ich habe gestern (Freitag) von Bern bis Thun 1:40 Stunden gebraucht, und das über Schleichwege. Die AB war wegen Überschwemmung gesperrt. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manu(el)
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 08.03.2007
Beiträge: 115
Wohnort: Herrenberg

BeitragVerfasst am: So Jul 22, 2007 19:46:34    Titel: Antworten mit Zitat
 
Eulenspiegel hat Folgendes geschrieben:

Wenn Du schon dabei bist, Dich einzuleben: Kennst Du den Unterschied zwischen "danke vielmals" und "dankeschön"?


ähm, ehrlich gesagt nicht Wink Ich war schon lange nicht mehr für eine längere Zeit in der Schweiz, deswegen ist mein Dialekt auch etwas eingerostet.

Eulenspiegel hat Folgendes geschrieben:

@Manu(el): Lass es sein, dieses Wochenende nach Interlaken zu fahren. Wir haben im Berner Oberland im Moment wegen Hagel und extremem Regen eine Katastrophe. Ich habe gestern (Freitag) von Bern bis Thun 1:40 Stunden gebraucht, und das über Schleichwege. Die AB war wegen Überschwemmung gesperrt. Sad


ich möchte auch nicht dieses, sondern erst das nächste Wochenende in die Schweiz kommen Wink
Aber der Tipp mit der Strecke ist gut. Werd ich einplanen.
_________________
"...Komischerweise war der einzige Gedanke, der den Petunientopf beim Herunterfallen durchfuhr: Oh nein, nicht schon wieder!!" ¨
[D. Adams]

#966 @fb

KEEP ON ROCKIN' !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
lokutus25
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 29.07.2007
Beiträge: 64
Wohnort: Lohsa (Sachsen)

BeitragVerfasst am: So Aug 19, 2007 21:46:13    Titel: Ein Wossi Antworten mit Zitat
 
Jaso abgestimmt hab ich auch, auch wenns schon etwas älter is die Abstimmung denk ich ich kann noch mein Stimmzettel ankreuzen... Laughing Laughing

Also ich komm ausm schönen Lohsa, gelegen in Sachsen, nich weit wech von Dresden..Luftlinie so sechtsch Kilometer...

Tja geboren in Hoyerswerda und bis 2000 von 1990 an gelebt in Oldenburg...dann wieder Heimat und Heimweh gehabt und nu wieder ein Sachse wie er im Buche steht.....

Un glücklicher Besitzer einer VX seit 10.08.2007!!! Laughing Laughing Laughing

Grüße vom Edelsachsen Rene
_________________
Wie gross sind seine Zeichen und wie mächtig sein Wunder

Daniel 3.33

Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dagogerd
VX-Rookie


Anmeldedatum: 29.05.2007
Beiträge: 28
Wohnort: Lippstadt

BeitragVerfasst am: Mo Aug 20, 2007 17:28:23    Titel: Bundeslanderfassung Antworten mit Zitat
 
Hallo,

abgestimmt habe ich schon.

Hier noch einmal in der erweiterten Version:
NRW
Kreis Soest
Lippstadt

Frohe Grüße

Dagogerd Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 13, 14, 15  Weiter

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.