Autor |
Nachricht |
cabarettist VX-Rookie
|
Verfasst am: Mo Aug 13, 2018 17:32:28 Titel: Steinau an der Straße - Cruisen im Herzen Deutschlands |
|
|
Große VX Rundreise abgeschlossen. Fantastisch im Bergmannenhaus Steinau, wo ich im Februar strandete wegen Friederike - liegengebliebener ICE.
Sehr angenehme Fahrten durch Endlose Wälder. Hammelburg, Lohr am Main, Gemünden, Eichenzell, nichts war sicher vor den Kilometerfressern Michelin...
GEIL! |
|
Nach oben |
|
|
UweS VX-Meister
|
Verfasst am: Mo Aug 13, 2018 22:12:34 Titel: |
|
|
Moin cabarettist,
da hast Du dir eine schöne Ecke ausgesucht. Reizvoll ist hier auch der Herbst und das Frühjahr- Gibt dann phantastische Eindrücke bei Nebel und mit Herbstlaub. Nicht besonders geeignet für gedankenloses Fahren, aber von der Stimmung und der Optik echt sehenswert.
Weiterhin schöne Touren
Gruß aus Mittelerde
Uwe
|
|
Nach oben |
|
|
Lui VX-Meister
|
Verfasst am: Di Aug 14, 2018 12:06:07 Titel: |
|
|
Das schreit nach einem Sonntag Uwe!
Gruß
Lui _________________ VX........ weil's schön ist! |
|
Nach oben |
|
|
Karo VX-Geselle
|
Verfasst am: So Aug 19, 2018 11:19:53 Titel: |
|
|
Im Burgmannenhaus bin ich letztes Jahr abgestiegen, allerdings mit meinem kleinen Einzylinder:
Steinau an der Straße ist ein niedlicher Ort und trotz Dauerregens hatten wir in der Gegend eine nette Tagestour. _________________ Na los jetze, rauf auffe Bikes un' los uffe Strasse ! |
|
Nach oben |
|
|
Dieter VX-König
|
|
Nach oben |
|
|
Karo VX-Geselle
|
Verfasst am: Mo Aug 20, 2018 16:19:28 Titel: |
|
|
Hab mich letztes Jahr registriert, bin aber bis heute nicht freigeschaltet worden.
Dachte mir, der Admin guckt nicht mehr nach oder was auch immer. Leider gibt es keine Möglichkeit, im gn-Forum "Piep" zu machen = Lesen ja, nicht Schreiben.
In die Cevennen schaffe ich es nicht mehr, das wäre aber sicher eine schöne Sache gewesen, meine Rennkirsche so weit auszuführen.
_________________ Na los jetze, rauf auffe Bikes un' los uffe Strasse ! |
|
Nach oben |
|
|