Werner2 VX-Rookie
Anmeldedatum: 12.07.2010 Beiträge: 12
|
Verfasst am: Mo Jul 02, 2018 10:59:42 Titel: |
|
|
Hi Jungs,
Danke für die (für mich etwas verwirrenden Infos).
Ich habe jetzt auch die Motornummern. Sind beides S502 Motoren.
Es geht bei meiner Frage nur um das rote und das grüne Kabel, für das Schwarze und Blaue gab es einen passenden Stecker im alten Kabelbaum.
Wenn ich Xare richtig verstanden habe, ist eine Leitung (grün oder rot) für die Erkennung ob der Seitenständer draus ist, was in dem Fall egal wäre da es sich um ein Gespann handelt, dass natürlich keinen Seitenständer mehr hat.
Und das andere Kabel (grün oder rot) wäre für die Öldruck Warnleuchte?
Würden dann beide gegen Masse schalten, oder? Sonst wären zwei Kabel für zwei Funktionen ja zu wenig.
Nur die alte Maschine hatte ja auch eine Öldruckleuchte. Die muss ja auch angeschlossen gewesen sein. Nur dann müsste im alten Kabelbaum ja ein kabel übrig sein. laut Umbauer, waren da aber alle Stecker belegt.
Nur auch das Kabel für den Seitenständerschalter müsste es ja im alten Kabelbaum gegeben haben, nur halt gebrückt oder offen, denn ausgeliefert wurde die Maschine ja mit einem Seitenständer. Außer der gespannbauer hat das Kabel im Kabelbaum abgeknipst. Was dem gespannbauer schon zuzutrauen wäre.
Irgendwie bin ich jetzt aber trotzdem ziemlich verwirrt |
|