vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Tousibaer
VX-Rookie


Anmeldedatum: 11.07.2005
Beiträge: 35
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mo Feb 20, 2006 09:04:58    Titel: Gas- und Kupplungsseilzug Antworten mit Zitat
 
Schönen guten Morgen.

Ich werde in Kürze bei mir einen neuen Lenker montieren, weil der alte nach einem Parkschaden verbogen ist. Bei der Gelegenheit kommt gleich ein Superbike lenker drauf. Und weil ich schon oft gehört/gelesen habe, das es da mit den Seilzügen etwas knapp werden kann und die ausserdem schon älter als 10 Jahre sind wollt ich die dann auch gleich erneuern.
Nun dazu meine Fragen: woher krieg ich sowas? Gibt es die auf Standardlängen fertig (so alle 5 cm oder so), oder muss ich mir das "Rohmaterial" bei Fach- oder Zubehörhandel besorgen und selber ablängen bzw. zusammenbasteln?
Bei der Kupplung kann das nicht so schlimm sein, aber beim Gaszug...
Danke für Eure Unterstützung, Lg Alex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fanatic
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Feb 20, 2006 11:20:33    Titel: Antworten mit Zitat
 
Servus,

Also bei mir und dem SB.lenker haben die Orginal seilzüge noch alle gepaßt.

Aber die Teile sind beim Susihändler aus gold habe für einen Kompletten gasseilzug (inkl. Plastigseilzugmitnehmer) 43teuro gezahlt.

So long und viel spaß noch Fanatic

Ach ja Schau dir im Laden die ABE`s durch das auch wirklich die VX drinnesteht.
Nach oben
Mamba1978
VX-Rookie


Anmeldedatum: 22.11.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Münster - Roxel

BeitragVerfasst am: Mo Feb 20, 2006 11:22:10    Titel: Antworten mit Zitat
 
Fanatic hat Folgendes geschrieben:
Servus,

Also bei mir und dem SB.lenker haben die Orginal seilzüge noch alle gepaßt.

Aber die Teile sind beim Susihändler aus gold habe für einen Kompletten gasseilzug (inkl. Plastigseilzugmitnehmer) 43teuro gezahlt.

So long und viel spaß noch Fanatic

Ach ja Schau dir im Laden die ABE`s durch das auch wirklich die VX drinnesteht.



Kannst du mir davon mal eine pic schicken! ich habe das auch vor und würde mir das gerne mal anschauen!!!

Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Tousibaer
VX-Rookie


Anmeldedatum: 11.07.2005
Beiträge: 35
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mo Feb 20, 2006 12:58:27    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi.

Danke wg. dem Tip mit der ABE, aber bei uns in Ö muss man schon viel Pech haben, das ein nicht zu auffälliger Lenkerumbau Probleme macht. Sind in der Gruppe schon gelegentlich bei der Dopplerhütte vom Prüfbus untersucht worden, aber die interessieren sich im Allgemeinen nur für die Chopper (Auspuff, Blinker) bzw. die Renner.
LG Alex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fanatic
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Feb 20, 2006 15:49:35    Titel: Antworten mit Zitat
 
Dann is ja jud bei mir hatts sichs auch noch keiner dafür interesiert hab ja auch die blöde uhr mal vorsorglich übers LSL geklemmt.


Naja also dann viel spaß beim umbau.

Ach ja klar kann ich nen bild zeigen

und hier isses





Also dann vielspaß noch

Fanatic
Nach oben
Mamba1978
VX-Rookie


Anmeldedatum: 22.11.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Münster - Roxel

BeitragVerfasst am: Mo Feb 20, 2006 16:07:47    Titel: Antworten mit Zitat
 
Danke!!!!!


Wo hast du den Lenker her????? Hast du die Masse?




Twisted Evil Mamba Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Fanatic
Gast





BeitragVerfasst am: Di Feb 21, 2006 21:32:33    Titel: Antworten mit Zitat
 
k.A. kann ich dir nicht sagen der wahr schon drauf ich hab auch erst später durch zufall festgestellt das es garnichtmehr der oginal lenker ist mich haben die klaren linien so fazieniert das ich das LSL völlig übersehen hab *löl*

Die maße sind aber laut ABE Breite:760 Höhe:70 Tiefe:150 Aber fahr am besten selber mal in irgendein Polo/HG/Luis shop da es verschiedene arten von SB-Lenker gibt die dann auch andere maße haben. da kannste mal grob ihn in der hand halten und wenn da verkäufer nen guten tag hatt ihn auch schnell drausen am moped (wenste mit dem dorten bist) hinhalten.

So long

Fanatic
Nach oben

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.