vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
elimar2004
VX-Rookie


Anmeldedatum: 07.06.2011
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Di Nov 17, 2015 21:42:04    Titel: VX-Motor sucht Mitfahrgelegenheit nach Innsbruck Antworten mit Zitat
 
Hallo Leute Smile,

bevor ich eine Spedition beauftrage das gute Stück nach Insbruck zu bringen versuche ich hier erst mal mein Glück mit "Seniors" Vorschlag.

Wie in der Überschrift schon steht, suche ich jemanden der einen Motor gut verpackt in 2 kleine Kisten von Karlsruhe nach Insnsbruck mitnehmen kann. Die beiden Kisten sollen zum Senior, der macht mir den den Motor wieder fit, danke im Voraus schon mal Senior Smile.

Falls jemand den Motor mitnehmen würde einfach ne PN schreiben oder ne Mail an steni1975@gmail.com

Viele Grüße.

Stephan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1239
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Mi Nov 18, 2015 00:23:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Stephan,
ich hab schon mal Teile zum Senior gebracht.
Leider liegt Innsbruck zur Zeit nicht unter meinen Reisezielen.
Ich wünsche dir viel Erfolg für deine Aktion.
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX Sad ... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
... und seit 2018 mit Elektroauto Renault Zoe Wink
... und seit 2024 mit Elektroauto Volvo XC40 recharge Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gernot
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1075
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Mi Nov 18, 2015 03:22:49    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Stephan,

ich behalte Dein Anliegen mal "im Hinterkopf"; sollte ich es schaffen, wieder mal ein Stubai-Ski-Wochenende hinzubekommen, könnte ich die beiden Kisten nach Innsbruck mitnehmen. Weiß aber leider momentan noch nicht, ob mir die Zeit vor Weihnachten noch zum Skifahrn reicht oder ob´s doch Januar wird... Rolling Eyes
Bis wann muss der Transport denn über die Bühne gegangen sein?
Grüße Gernot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.