vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Wernersons
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jul 02, 2015 17:13:16    Titel: Rote Kontroll Lampe Temperatur Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen. Ich habe mir letzte Woche eine VX gekauft. Alles soweit in Ordnung. Habe dann gleich ne Tour in die Cevennen gemacht. Tolle Gegend. War ziemlich heiss (35 °). In der Stadt ging dann manchmal der Lüfter an. Nach ein paar Minuten wieder aus. Dann rote Temp. Lampe. Motor ausgemacht. 2 x Kaffee. Weitergefahren danach Lampe aus. Dann Lampe wieder an, Lüfter blieb aus. Dann am nächsten Morgen losgefahren. Motor kalt, Lampe an. Shocked Ich vermute, der Fühler hat ne Macke. Frage: Ist die rote Lampe für Wasser oder/und Öl Temperatur? Wo sitzt der Fühler? Hat einer ne Idee? Bin total neu hier. Michael
Nach oben
Bummi
VX-Rookie


Anmeldedatum: 29.04.2011
Beiträge: 49
Wohnort: Lengenfeld/Vogtland

BeitragVerfasst am: Do Jul 02, 2015 19:53:50    Titel: rote Lampe Antworten mit Zitat
 
Hallo Michael!
Lies Dich mal hier rein, da ist weiter unten auch ein super Bild verlink.
http://www.vx800.de/forum/viewtopic.php?t=2829&highlight=rote+lampe
Gruß Falko
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.