vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
schuchi
VX-Rookie


Anmeldedatum: 02.05.2014
Beiträge: 28
Wohnort: 37176 Nörten-Hardenberg

BeitragVerfasst am: Mi Mai 14, 2014 15:45:02    Titel: Lampenhalter wie rum?? Antworten mit Zitat
 
Hallo, ich will jetzt meine Five Stars Verkleidung abbauen und auf original umrüsten. Habe Scheinwerfer und den Halter mir besorgt, kann mir jemand sagen wo der genau dran geschraubt wird oder auch ein Bild oder so und wo dann noch die Hupe befestigt wird. Gruß Dirk Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
charlyvxbln
VX-Geselle


Anmeldedatum: 03.06.2013
Beiträge: 281
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi Mai 14, 2014 23:18:30    Titel: Hallo Dirk Antworten mit Zitat
 
... ich will am Samstag meine Lampe ausbauen.
Mache dir Fotos von allen wichtigen Details.
Stelle diese Fotos in einem Onlinealbum dann hier zur freien Verfügung.
OK?
Oder ist das zu spät für dich?
_________________
VX-Grüße aus Berlin
Kalle

Fahrernummer.: 1647
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Frank_#62
VX-König


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 1503
Wohnort: 311xx

BeitragVerfasst am: Do Mai 15, 2014 00:30:45    Titel: Antworten mit Zitat
 
http://images.cmsnl.com/img/partslists/headlamp-housing-model-rt_bigsue0078fig-41a_6724.gif
Auf den unteren Bügel kommt Teil 10 (Gummi) und wird von der Hupenhalterung gehalten.
Oben werden die 2 Schrauben vom Instrumententräger genutzt.

Gruß Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schuchi
VX-Rookie


Anmeldedatum: 02.05.2014
Beiträge: 28
Wohnort: 37176 Nörten-Hardenberg

BeitragVerfasst am: Do Mai 15, 2014 20:32:33    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo, danke Samstag reicht, baue erst nächsten Samstag um.
Gruß Dirk Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schuchi
VX-Rookie


Anmeldedatum: 02.05.2014
Beiträge: 28
Wohnort: 37176 Nörten-Hardenberg

BeitragVerfasst am: Do Mai 15, 2014 20:34:07    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ja dann fehlt noch die Hupenhalterung, kann man die woanders fest machen, hat einer ein Vorschlag. Gruß Dirk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
charlyvxbln
VX-Geselle


Anmeldedatum: 03.06.2013
Beiträge: 281
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do Mai 15, 2014 20:45:26    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich schau morgen nach... muss Freitag nicht arbeiten... dann sag ich dir Details.. mit Fotos
_________________
VX-Grüße aus Berlin
Kalle

Fahrernummer.: 1647
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
charlyvxbln
VX-Geselle


Anmeldedatum: 03.06.2013
Beiträge: 281
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Mai 16, 2014 21:19:53    Titel: Hallo Dirk Antworten mit Zitat
 
... ich habe Heute meinen Hauptscheinwerfer umgebaut und dabei auch komplett demontiert.

Du brauchst neben dem Lampenträgerrahmen, den Seitenhaltern, allen dazu gehörigen Schrauben, auch zwingend den Hupenhalter, welcher an der unteren Gabelbrücke montiert, den unteren Befestigungspunkt des Lampenrahmens darstellt.
Für den Fall das du noch keine VX CD mit den Katalogen und Anleitungen hast, habe ich dir ein paar Fotos und die zwei Seiten der ET-Liste in einem Onlinealbum zum Download bereit gestellt.

Hoffe das ich dir damit weiter helfen kann... sonst gerne Fragen stellen.

zum Album der Link: https://fotos.web.de/ui/external/08uUpQy_SD2kP3MtXH978A21303
_________________
VX-Grüße aus Berlin
Kalle

Fahrernummer.: 1647
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
schuchi
VX-Rookie


Anmeldedatum: 02.05.2014
Beiträge: 28
Wohnort: 37176 Nörten-Hardenberg

BeitragVerfasst am: Fr Mai 16, 2014 22:00:37    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo, vielen Dank für die Bilder, ja habe noch die originale Hupe gekauft, muss der Umbau um eine Woche verschoben werden aber egal fahre ich morgen. Gruß Dirk Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
charlyvxbln
VX-Geselle


Anmeldedatum: 03.06.2013
Beiträge: 281
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Mai 16, 2014 22:06:09    Titel: Hi Dirk Antworten mit Zitat
 
... wir fahren am WE auch ne Runde...

..also den Hupenhalter braucht man zwingend... welche Hupe dann da drann geschraubt wird ist ziemlich egal, so lange das Gewinde an der Hube lang genug ist...

Viel Spass... und sollten noch Fragen beim Umbau auftauchen... einfach melden. Gerne auch per PM hier oder Email.
Letztere kann ich auch am Handy beantworten......

aquakalle@gmail.com
_________________
VX-Grüße aus Berlin
Kalle

Fahrernummer.: 1647
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
schuchi
VX-Rookie


Anmeldedatum: 02.05.2014
Beiträge: 28
Wohnort: 37176 Nörten-Hardenberg

BeitragVerfasst am: Sa Mai 17, 2014 08:28:11    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo, ja danke. Gruß Dirk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schuchi
VX-Rookie


Anmeldedatum: 02.05.2014
Beiträge: 28
Wohnort: 37176 Nörten-Hardenberg

BeitragVerfasst am: Sa Mai 17, 2014 18:47:50    Titel: Antworten mit Zitat
 
So heute umgebaut, sieht jetzt richtig schick aus, fehlt nur noch die originale Hupe mit Halter, habe ich aber auch schon geordert und die Verkleidung ist bei E-bay drin, wer Intresse hat. Danke nochmal für die Tipps. Gruß Dirk Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.