vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Kucki
VX-Rookie


Anmeldedatum: 14.03.2012
Beiträge: 24
Wohnort: 89168 Niederstotzingen

BeitragVerfasst am: Di Mai 06, 2014 11:49:00    Titel: Unfall gehabt Auspuff rechts zerdrückt, was kann ich machen. Antworten mit Zitat
 
Hallo liebe VXler habe gestern einen Unfall gehabt an dem ich nicht schuld war, ein Autofahrer hat ausgeparkt auf der Straße und hat mich übersehen, habe noch einen Schlenker gemacht, hat aber nicht ganz gereicht, denn er ist noch weiter nach hinten gefahren, es hat einen Anboxer gegeben und die Auspuffanlage rechts wurde zerdrückt (tiefe Beulen). Die Hauptfrage von mir ist, wie ist die Marving Auspuffanlage, währe das eine Option, hat da von Euch jemand Erfahrung damit?? Vielen Dank für Eure Antworten.
_________________
Erst mal sehn dann mal schaun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hengo
VX-Meister


Anmeldedatum: 17.07.2007
Beiträge: 780
Wohnort: Leonberg

BeitragVerfasst am: Di Mai 06, 2014 12:09:50    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Kucki
Zuerst einmal hoffe ich, dass DIR dabei nichts passiert ist und sich das Ganze nur um einen Blechschaden handelt.

Zum Marving Auspuff:
Bei der Marving Anlage handelt es sich nur um die Endtöpfe mit dem Verbindungsrohr.
Den Rest, also die Krümmer mußt du von deiner alten Anlage absägen.
Die beiden Teile werden dann mit Schellen verbunden.
Ich hatte die Marving auch dran und war sehr zufrieden damit.
Sie war anfangs ein bissel leiser als die Originale.
Das wird aber mit der Zeit lauter, aber immernoch in Rahmen des erlaubten.
Wenn du sehen willst wie es aussieht, schau dir einfach die Bilder in meiner Galerie an.

Gruß
Hengo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kucki
VX-Rookie


Anmeldedatum: 14.03.2012
Beiträge: 24
Wohnort: 89168 Niederstotzingen

BeitragVerfasst am: Di Mai 06, 2014 12:19:56    Titel: Antworten mit Zitat
 
hengo hat Folgendes geschrieben:
Hallo Kucki
Zuerst einmal hoffe ich,dass DIR dabei nichts passiert ist und sich das Ganze nur um einen Blechschaden handelt.

Zum Marving Auspuff:
Bei der Marving Anlage handelt es sich nur um die Endtöpfe mit dem Verbindungsrohr.
Den Rest, also die Krümmer mußt du von deiner alten Anlage absägen.
Die beiden Teile werden dann mit Schellen verbunden.
Ich hatte die Marving auch dran und war sehr zufrieden damit.
Sie war anfangs ein bissel leiser als die Originale.
Das wird aber mit der Zeit lauter, aber immernoch in Rahmen des erlaubten.
Wenn du sehen willst wie es aussieht, schau dir einfach die Bilder in meiner Galerie an.

Gruß
Hengo
Danke für deine Antwort, nein mir ist nix passiert war ein leichter Bums.
_________________
Erst mal sehn dann mal schaun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.