Autor |
Nachricht |
klaus123 VX-Lehrling
|
Verfasst am: Do Apr 10, 2014 05:11:20 Titel: Batterie online |
|
|
Hallo
Gibt es eigentlich beim Online-Kauf von Batterien irgendeine Möglichkeit, irgendwo den Pfand für die Alte (7,50€) zurückzubekommen? _________________ Schönen Gruß
Klaus
Fahrer 395 - nach 26 Jahren ein Abtrünniger |
|
Nach oben |
|
|
WupperJoe VX-König
|
Verfasst am: Do Apr 10, 2014 23:24:29 Titel: |
|
|
Hallo Klaus,
lese mal unter Beschreibung von Motokay-SCP wie die das machen.
Allerdings wollten die von mir kein Batteriepfand und ein Pfandbon war bei der neuen Batterie auch nicht dabei. _________________ Liebe VX-Grüße und Allzeit Gute Fahrt wünscht
Jürgen
FAHRER-NUMMER 1330
|
|
Nach oben |
|
|
Ronni VX-Meister
|
Verfasst am: Fr Apr 11, 2014 06:53:43 Titel: |
|
|
Moin
... so weit die Theorie...
in der Praxis stellen sich aber die Betriebe wo du einfach "NUR" eine Batterie abgeben möchtest sehr zickig an!
Aber egal.
Übers Internet bekommst du Batterien um so viel billiger, das auf du auf den Pfand verzichten könntest.
Wenn du das nicht willst - selber schuld - es wird dich bestimmt sehr viel mehr kosten als 7,50 €
Achtung!!! Wie schon in der "Beschreibung" steht dürfen gebrauchte Batterien nicht normal versendet werden - nur über Gefahrgut-Versand!
Was so ein Gefahrgut-Versand kostet willst du bestimmt nicht wissen!!! _________________ 10 inch wheel driver
nach 50.000 km nun ohne VX
Ronni - Bremen |
|
Nach oben |
|
|
Jürgen_AC VX-Lehrling
|
Verfasst am: Fr Apr 11, 2014 22:39:16 Titel: |
|
|
Ich hab dem hiesigen Entsorger neben der alten Batterie auch den Pfandbon vorgelegt, er hat sich geweigert diesen zu stempeln oder zu unterschreiben. Seitdem rechne ich die 7,50€ bei jedem Onlinekauf als Verlust mit ein und entscheide dann ob es sich lohnt.
bis dann,
Jürgen _________________ 1177 |
|
Nach oben |
|
|