Autor |
Nachricht |
croco VX-Rookie
|
Verfasst am: Sa Apr 05, 2014 19:43:04 Titel: Erfahrungen mit LSL Offset High oder anderen Stummellenkern |
|
|
Hallo zusammen,
hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Anbau von einem Stummellenker an die VX. Das man so etwas eingetragen bekommt habe ich schon mit LSL geklärt.
Mich würde interessieren ob es Probleme mit dem Lenkeinschlag gibt? Wie sieht es mit dem Kupplungszug und der Bremsleitung aus? Wie fährt sich die VX mit so einem Lenker? Hat sich der Umbau für euch gelohnt?
Ich freue mich über jede Info.
Viele Grüße
Thomas |
|
Nach oben |
|
|
Willi Nagel VX-König
Anmeldedatum: 17.05.2008 Beiträge: 1436 Wohnort: 32289 Rödinghausen
|
Verfasst am: Sa Apr 05, 2014 20:57:05 Titel: |
|
|
Wenn man aus einer VX eine Rennsemmel machen will, sollte man mit ca. 20kmh vor eine stabile Hauswand fahren damit sich der Lenkkopfwinkel verändert Sonst wird das nichts _________________ Keine Schwächen zeigen
NTV 650 und nun auch noch ZZR 1100 |
|
Nach oben |
|
|
croco VX-Rookie
|
Verfasst am: Sa Apr 05, 2014 22:28:49 Titel: Hallo Willi |
|
|
Hallo Willi,
na klar. Die Dicke wird sicher keine Rennsemmel
Aber die „Hollandrad Sitzposition“ hatte ich jetzt schon ein paar Jahre. Die „gebückt aber nicht erniedrigt“ hatte ich dagegen noch nicht.
Den ein oder anderen Umbau in dieser Art habe ich schon gesehen aus diesem Grund meine Frage nach Erfahrungswerten.
Die Vernunft lassen wir bei so einem Umbau mal außen vor.
Bis denne
Thomas |
|
Nach oben |
|
|
Willi Nagel VX-König
Anmeldedatum: 17.05.2008 Beiträge: 1436 Wohnort: 32289 Rödinghausen
|
Verfasst am: Sa Apr 05, 2014 23:53:21 Titel: |
|
|
Wie im täglichen Leben...Die Kunst besteht im weglassen.---Sie so nehmen wie sie ist....Dann ist sie die Königin---.....Gustav Herrman von Großenbold 1439.... Bis die Nächte. _________________ Keine Schwächen zeigen
NTV 650 und nun auch noch ZZR 1100 |
|
Nach oben |
|
|