Autor |
Nachricht |
Greg_N. VX-Lehrling
|
Verfasst am: So Okt 16, 2005 10:55:08 Titel: hat jemand einen Lenker übrig? |
|
|
Gestern hab ich mich auf die Nase gelegt. Die Knochen sind gottseidank heil geblieben, aber Helm zerkratzt, blaue Flecken, Lederkombi ramponiert, Delle im Auspuff und - Lenker verbogen.
Deshalb meine Frage an die Superbike-Lenker-Umbaufraktion:
Hat jemand noch einen intakten Originallenker zuhause rumliegen, von dem er sich gegen angemessene Bezahlung trennen möchte?
Bitt um Antwort hier bzw. um email: ghn1(at)coolhaus(punkt)de _________________ Greg N. (#44)
http://hothaus.de/greg-tour |
|
Nach oben |
|
|
S_P_I_R_I_T VX-König
|
Verfasst am: So Okt 16, 2005 11:44:16 Titel: Re: hat jemand einen Lenker übrig? |
|
|
Greg_N. hat Folgendes geschrieben: | ....Hat jemand noch einen intakten Originallenker zuhause rumliegen...... |
Servus Greg,
gut das nicht mehr passiert ist - mein Lenker war auch mal krum - und ich habe mir einen bei Tante Luise besorgt - kam glaub ich so um die 35 Euros. Solltest du hier keinen bekommen - achte auf die Breite des Zubehörlenkers- sonst sind die Züge zu kurz oder du musst alles neu verlegen
Gruß
Andreas _________________ No plan is a good plan
Fährste quer, siehste mehr ...
BMW F 800 GS und keine Honda VFR 750 F mehr (RC36/2) |
|
Nach oben |
|
|
MMStromer VX-Geselle
|
Verfasst am: Mo Okt 17, 2005 17:39:01 Titel: |
|
|
Hallo ,
erst mal: GUT DAS NICHT MEHR PASSIERT IST
Fahre doch mal zu einem Händler in deiner Nähe und frage ihn nach einem gebrauchten bzw. ausgebautem neuen .
Habe es bei meinem Händler versucht und einen bekommen für 15€ da ein anderer Käufer mit seinem Orginal-Lenker nicht zufrieden war.
Ist zwar nicht 100% der selbe bei mir ( Gleiche breite ca.1-2mm flacher )
aber ich bin zufrieden.
MfG Micha |
|
Nach oben |
|
|
walter318 VX-Obermeister
|
Verfasst am: Mo Okt 17, 2005 20:23:36 Titel: Lenker |
|
|
Hi Greg,
Ich habe meinen O-Lenker noch hier, Ich habe Ihn gegen einen zubehör ausgetauscht. Kann sein er ist nicht mehr richtig schön, aber noch original wie er montiert war.
Gruß, Walter aus Erlangen. |
|
Nach oben |
|
|
Greg_N. VX-Lehrling
|
Verfasst am: Mo Okt 17, 2005 22:15:26 Titel: Re: Lenker |
|
|
was bedeutet "nicht mehr richtig schön"?
Verrostet? Verkratzt? oder blos etwas versifft?
Also, wenn du meinst, er lässt sich durch Polieren wieder ansehnlich machen, wär ich schon interessiert. Schreib mir mal: ghn1(at)coolhaus(.)de _________________ Greg N. (#44)
http://hothaus.de/greg-tour |
|
Nach oben |
|
|