vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Burkhard
VX-Geselle


Anmeldedatum: 09.08.2013
Beiträge: 164
Wohnort: 33824 Werther

BeitragVerfasst am: Do Okt 03, 2013 13:01:35    Titel: Werkzeugtasche Antworten mit Zitat
 
Hallo Ihr,

draußen wird es kälter, also zieht es mich eher weniger auf das Bike als davor oder daneben. Ich checke also aktuell alles am neuen Bike durch.

Ich hatte mir gerade im Forum Infos zu den Dämpfereinstellungen durchgelesen. Nun wollte ich mal etwas herumprobieren, ob alles gängig und in Ordnung ist und stelle fest, dass meine neue Susi zwar ein Fach für Werkzeug hat, dieses aber leer ist. Gibt's da was sinnvolles im Zubehör, also Werkzeug, mit dem ich auch den Dämpfer einstellen kann? Ist das in irgend einer Form auch Standardwerkzeug?

Danke!
Burkhard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lui
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 942
Wohnort: Bad Vilbel

BeitragVerfasst am: Do Okt 03, 2013 15:31:46    Titel: Antworten mit Zitat
 
Passenden Inbus-Schlüssel nehmen... geht wunderbar damit..

so kalt ist es doch noch garnicht Wink

Gruß

Lui
_________________
VX........ weil's schön ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Burkhard
VX-Geselle


Anmeldedatum: 09.08.2013
Beiträge: 164
Wohnort: 33824 Werther

BeitragVerfasst am: Do Okt 03, 2013 16:23:38    Titel: Antworten mit Zitat
 
... OK, danke!

Stimmt, es war nochmal schönes Bike-Wetter geworden ;.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Karo
VX-Geselle


Anmeldedatum: 29.10.2011
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: Fr Okt 04, 2013 13:39:27    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hab da mal mein Bordwerkzeug ausgebreitet.
Ob man davon alles braucht... keine Ahnung. So ungefähr hab ichs übernommen. Aber wenn ich schraube, dann hab ich hier immer mehr Werkzeug in petto als nur diesen Minisatz.



Und auf großen Touren nehme ich eh Zusatzwerkzeug mit, für die Anbauteile (Kofferträger, Windshield, Navihalter), falls ich da mal ran muss.
Aber solange ich im Beritt bleibe, ists mir wurscht. Bei ner Mopped-off-Panne ruf ich den ADAC oder meinen Suzukihändler.
_________________
Na los jetze, rauf auffe Bikes un' los uffe Strasse !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WupperJoe
VX-König


Anmeldedatum: 12.04.2010
Beiträge: 1625
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: So Okt 06, 2013 04:06:19    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Burkhard,

bei den Original-Federbeinen wird die Federvorspannung mit dem im Bordwerkzeug befindlichen Schraubendreher eingestellt.
Dazu einfach den Griff vom Schraubendreher abziehen und das Ende des Schraubendreherschafts in einem der vier aufgeschweißten Hülsen stecken.
Da dir das Bordwerkzeug fehlt, geht es auch mit einem 5mm Rundstab oder ähnlichem. Wink
_________________
Liebe VX-Grüße und Allzeit Gute Fahrt wünscht

Jürgen

FAHRER-NUMMER 1330
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.