vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Tacky
VX-Rookie


Anmeldedatum: 15.02.2011
Beiträge: 3
Wohnort: 49497 Mettingen

BeitragVerfasst am: Di Aug 13, 2013 17:37:07    Titel: Bremse hinten Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Die Bremsleuchte hinten reagiert nur auf den Handbremshebel aber nicht auf die Fußbremse.
Jetzt habe ich festgestellt, dass der Kontaktgeber an der Fußbremse defekt ist.
Kann mir jemand sagen wie das Teil heißt und wo ich so eines her bekomme?
Das ist so eine Schraube die hinten im Zylinder sitzt.

Für Antworten wäre ich sehr dankbar...
_________________
neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt, die zehnte summt die Melodie von Tetris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seniorpilot
VX-Obermeister


Anmeldedatum: 01.04.2004
Beiträge: 1866
Wohnort: A-6020 INNSBRUCK

BeitragVerfasst am: Di Aug 13, 2013 18:59:51    Titel: Antworten mit Zitat
 
Servus Tacky Very Happy Very Happy

Nix Schraube hinten am Zylinder!! Laughing Laughing (Du sprichst vom Entlüftungsnippel??)
Der Fussbremsschalter ist aus schwarzem Kunsstoff, ist mit einer Feder am Fussbremshebel eingehängt - den musste tauschen! Cool
Kriegste beim e-bäh günstig...
Kunstoff-Kontermutter lockern, Schalter ausschrauben und abklemmen. Neuen einschrauben und so einstellen, daß Bremslicht anspricht. Kontermutter festziehen und gut ist! Cool

VX-Grüsse

Gilbert, the senior Very Happy Very Happy
_________________
Immer schön oben bleiben....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.