Autor |
Nachricht |
Erwin VX-König
Anmeldedatum: 30.04.2003 Beiträge: 1231 Wohnort: Zentralschwabien
|
Verfasst am: Di Jul 30, 2013 17:21:00 Titel: Was mach ich mit dem Rest? |
|
|
Hi Mädelz und Jungs,
wie viele ja in diesem Thread mitgekriegt haben, habe ich mein Lager konsolidiert und einen neuen VX-Motor aufgebaut. Jetzt ist es so, dass das Schmuckstück ziemlich fertig ist und ich immer noch einen Haufen ganz ordentlicher Motorenteile habe, aus denen man fast nochmal einen guten Motor (nicht neu) aufbauen könnte. Nur für mich werde ich das nicht machen. Wenn aber jemand einen guten Motor brauchen kann und bereit ist, die notwendigen, zusätzlichen Teile zu bezahlen, dann baue ich nochmal einen auf.
Ich mache also folgendes Angebot:
Bei Interesse mache ich Inventur und stelle fest, welche Teile noch benötigt werden. Vieles davon lässt sich sicher über unser Forum günstig organisieren. Danach könnte man die Kosten ermitteln, die für die Beschaffung von Neuteilen wie Dichtungen/Lager etc. anfallen. Hier kann der Interessent die Vorgaben machen und entscheiden, welche Dinge er neu haben will und welche nicht. Ich baue den Motor dann auf und am Schluss kommt ein Motor heraus, der lange Freude machen wird.
Wer Interesse an diesem Projekt hat, darf mir gerne eine PN schreiben oder hier posten.
Bin sehr gespannt
Markus _________________ Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein schwäbisches Qualitätsposting.
|
|
Nach oben |
|
|
jbg VX-Meister
Anmeldedatum: 14.05.2007 Beiträge: 627 Wohnort: am Rande des Thüringer Waldes
|
Verfasst am: Di Jul 30, 2013 19:27:58 Titel: |
|
|
_________________ -Grüße aus THÜRINGEN- |
|
Nach oben |
|
|
WupperJoe VX-König
|
Verfasst am: Mi Jul 31, 2013 18:07:42 Titel: |
|
|
Hallo Markus,
das finde ich ein tolles Angebot von dir, das nenn ich mal eine nette "schwäbische Geste".
Bin gespannt, wer die/der glückliche Gewinner/in des Projekts sein wird. _________________ Liebe VX-Grüße und Allzeit Gute Fahrt wünscht
Jürgen
FAHRER-NUMMER 1330
|
|
Nach oben |
|
|
terror_gnom VX-Rookie
|
Verfasst am: Do Aug 01, 2013 02:26:14 Titel: |
|
|
Ich hätte zwar kein Interesse am Motor, aber bei der Bastelaktion wäre ich gerne dabei Freu mich immer was über die Eigenheiten des Herzens meines Moppeds zu lernen
Auserdem lern ich gerne von den Meistern und weit von Gerlingen wohnst ja auch nicht weg _________________ Drosseln sind Vögel !
Sie in Motorräder einzubauen ist Tierquälerei. |
|
Nach oben |
|
|
Erwin VX-König
Anmeldedatum: 30.04.2003 Beiträge: 1231 Wohnort: Zentralschwabien
|
Verfasst am: Do Aug 01, 2013 10:35:49 Titel: |
|
|
Hi Gnom,
da müsstest Du schon mit meinen bevorzugten Arbeitszeiten kompatibel sein. Die meisten Werkeleien hab ich zwischen 22:00 Uhr und 02:00 Uhr gemacht.
Gegen einen Besuch spricht allerdings nichts
Gruß
Markus _________________ Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein schwäbisches Qualitätsposting.
|
|
Nach oben |
|
|
unwichtig VX-Lehrling
|
Verfasst am: Do Aug 01, 2013 11:23:50 Titel: |
|
|
Wenn ich das Geld dafür hätte würde ich meinem z.Z. laufenden Motor gerne durch einen Revidierten austauschen... aber nunja.. Meine VX muss erstmal so weiterlaufen Die Kupplung steht auch immer noch an, da würde ich gerne nochmal im Herbst auf Dich zukommen... zur Zeit komme ich eh zu nichts :/ Nichtmal zum regelmäßigen fahren ( _________________ Gruß Sascha
Nr. 1612 |
|
Nach oben |
|
|
NavWil VX-König
|
Verfasst am: Fr Aug 09, 2013 10:47:20 Titel: |
|
|
Hi Markus,
du hast PN
Gruß _________________ NavWil
... jetzt ohne VX ... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE
... und seit 2018 mit Elektroauto Renault Zoe
... und seit 2024 mit Elektroauto Volvo XC40 recharge |
|
Nach oben |
|
|
Mirco VX-Meister
|
Verfasst am: Di Sep 24, 2013 23:58:14 Titel: |
|
|
Moin Markus,
hast Du meine PN gelesen?
Ich hätte da bald einen Motor abzugeben .... wenn Deine Idee noch aktuell ist, melde Dich.
Grüße
Mirco _________________ VX seit 1998 ... bis 29.9.2023 |
|
Nach oben |
|
|