vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
GGK
VX-Geselle


Anmeldedatum: 04.06.2013
Beiträge: 151
Wohnort: Ihlow

BeitragVerfasst am: Mi Jun 19, 2013 18:05:44    Titel: Fassung für Tachobeleuchtung nachkaufen??? Antworten mit Zitat
 
Moin

Habe jetz ma geguckt was noch alles so an Originalteilen in der "Schatzkiste" rumfliegt. Nu möchte ich gerne schon mal mit den original Armaturen anfangen, doch der Vorbesitzer hat die Kabel alle direkt an den Fassungen abgekniffen, so das man nix anlöten kann. Wie ich festgestellt habe, kann man die kleinen Klemmen aus der Gummitülle rausziehen. Am besten wärs ja, wenn man neue Klemmen nimmt und die verlötet. Gibts sowas irgendwo zu kaufen? Wees gar net wonach ich suchen soll....haben die eine Bezeichnung?
Sockelbirnenhalter oder so?

PS: Habe grade bei Ebäää nen Kabelbaum gefunden für Drehzahlmesser und Tacho. Sind zwar nicht gerade billig, aber denn hab ich es wieder original Wink Würde die Fummelei ersparen.




Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WupperJoe
VX-König


Anmeldedatum: 12.04.2010
Beiträge: 1625
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Mi Jun 19, 2013 21:12:51    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Gilbert,

neu gibt es die Fassungen leider nicht ohne den Kabelbaum.
Ich weiß nicht welches Angebot du in "Ebäää" meinst, aber ich habe Arrow DIESES gefunden. Wink
_________________
Liebe VX-Grüße und Allzeit Gute Fahrt wünscht

Jürgen

FAHRER-NUMMER 1330
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GGK
VX-Geselle


Anmeldedatum: 04.06.2013
Beiträge: 151
Wohnort: Ihlow

BeitragVerfasst am: Mi Jun 19, 2013 21:36:54    Titel: Antworten mit Zitat
 
WupperJoe hat Folgendes geschrieben:


DIESES gefunden. Wink



Jo, das war auch das einzige was angeboten wird. Da fehlt aufm Bild aber der andere Kabelbaum. Suche schon nach einem Cockpit für eine GS500E, das soll ja identisch mit der VX sein. Ob der Kabelbaum auch passt wees ich net, zur Not kann ich ja noch löten Wink
Wie kann man so doof sein und die so kurz abkneifen ey........oh man.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WupperJoe
VX-König


Anmeldedatum: 12.04.2010
Beiträge: 1625
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Mi Jun 19, 2013 22:19:30    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Gilbert,

also der komplette Kabelbaum von der GS500E ist anders aufgebaut und passt nicht an der VX.
Wenn du für die restlichen Teile in der Bucht nicht fündig wirst, dann versuche es mal hier Arrow http://www.bike-teile.de Wink
_________________
Liebe VX-Grüße und Allzeit Gute Fahrt wünscht

Jürgen

FAHRER-NUMMER 1330
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.