vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Entchen
VX-Rookie


Anmeldedatum: 27.08.2005
Beiträge: 27
Wohnort: Goslar/ Georgenberg

BeitragVerfasst am: So Jun 16, 2013 11:34:31    Titel: Gabelrohre Antworten mit Zitat
 
Hallo Leute, ich habe gestern meine VX zur Suzuki Werkstatt gebracht weil die Dichtungen der Gabenrohre vorn nicht dicht sind und das Gabelol raus läuft.
Nun rief die Werkstatt an, das sie bein Ausbauen der Rohre fest gestellt haben das das rechte Rohr unterhalb der Simmeringe ein Loch hat und daher das Gabelrohr ausgetauscht werden muss.
Hat so was einer von euch schon mal erlebt?
Tauscht man dann gleich beide Rohre rechts und links aus, oder nur das defekte.
War gestern so geschockt darüber, das ich nur gesagt hatte was ersetzt werden muß das muß halt neu gemacht werden.

Ich hoffe das wird nicht eine super komlizierte Arbeit.

Gruß Entchen geschockt Sad
_________________
Nimm deinen Schutzengel immer mit wenn du fährst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gernot
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1066
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: So Jun 16, 2013 19:39:22    Titel: Antworten mit Zitat
 
Gabelstandrohr kaputt - neues einbauen.
Das intakte kann verbleiben.
Anschließend unbedingt Gabelschutz einbauen (Gabelprotektoren, Faltenbälge oder Neoprene-Überzieher). Dann ist ewig Ruhe...
Gruß Gernot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.