vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
hotrod
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.05.2005
Beiträge: 431
Wohnort: Bavaria

BeitragVerfasst am: So Aug 28, 2005 23:04:31    Titel: 2 Fragen: Reifenprofiltiefe / Auspuff ausbeulen Antworten mit Zitat
 
Servus,

gilt eigentlich beim Mopedreifen auch die Mindestprofiltiefe von 1,6mm (so wie beim Auto)? Weiß das jemand von euch?


Habt ihr schon mal Dellen und Kratzer aus einem Motorradauspuff entfernt? Ich wäre dankbar für Erfahrungen diesbezüglich - habe nämlich vor, die Sünden des Vorbesitzers meiner VX aus dem schönen Chromauspuff auszubügeln... Die Dellen sind schon relativ tief... Gibt es vielleicht einen Profi, der sowas wieder günstig ausbügelt?

Danke für jeden Hinweis!
Servus, Robert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fanatic
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Aug 29, 2005 10:31:28    Titel: Antworten mit Zitat
 
Servus,

Ja gibt weil nen bekannter von mir wollte mir schon drei Punkte geben *gg*

Aber sinds nicht nur 1,3mm???

Und wegen deinem Auspuff wirste keine chancen haben also in München gibts da keinen der sowas amcht hab ich nämlich auch schon gesucht. Naja wat solls dann schauts wenigstens so aus als ob ich mehr reskiere. *lolZ*


Show und Shine ist halt alles Wink Laughing
Nach oben
hotrod
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.05.2005
Beiträge: 431
Wohnort: Bavaria

BeitragVerfasst am: Mo Aug 29, 2005 11:45:57    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi, das mit den Reifen hab ich jetzt schon in Erfahrung gebracht. Sind definitiv 1.6mm - uuups, ich glaub bei mir ist in der Mitte vom vorderen Reifen bloss noch 1 mm oder so übrig...


Falls noch jemand ne Ahnung vom Auspuff - Ausbeulen hat würde ich mich über einen Hinweis freuen!

Servus
Robert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.