vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen

Bedienungsanleitung VX

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
WupperJoe
VX-König


Anmeldedatum: 12.04.2010
Beiträge: 1625
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Di Jul 17, 2012 21:38:36    Titel: Antworten mit Zitat
 
hanspool hat Folgendes geschrieben:
Bau ihn aus, leg ihn in einen Topf mit kochenden Wasser, dann muss er öffnen, wenn nicht, ist er defekt!

...und wenn es vorher schon geöffnet ist, ist es auch defekt. Wink
_________________
Liebe VX-Grüße und Allzeit Gute Fahrt wünscht

Jürgen

FAHRER-NUMMER 1330
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silver
VX-Rookie


Anmeldedatum: 12.07.2012
Beiträge: 8
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Mi Jul 18, 2012 20:17:21    Titel: Antworten mit Zitat
 
Habe mir jetzt mal den gesamten Thermostat bestellt .....bei dem jetzigen habe ich leider die Schrauben vermackelt, war wohl noch nie offen in den 20 Jahren Smile ....... mal sehen was sie sagt wenn ich das neu/gebraucht drin habe.
_________________
Fühlst du dich von jemandem beleidigt,so stellst du dich geistig unter ihn Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Silver
VX-Rookie


Anmeldedatum: 12.07.2012
Beiträge: 8
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Di Jul 24, 2012 14:31:30    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich bedanke mich für euren Ratschläge und Tips, habe einen Thermostat samt diesem Deckel mit Dichtung für 14 Euronen bei eBay gekauft, eingebaut und siehe da, der Kühler schmeisst zumindest kein Wasserdampf mehr oben raus. *freu* aber Sorgen macht sie mir jetzt mit dem Ventilator, bin am Wochenende ca. 30-40 km gefahren und der Ventilator hat nicht einmal gezuckt. Öltemparaturanzeige hat sie leider nicht, bin jetzt am überlegen bevor ich den Kühler ausbaue, um an den Thermostat und das Venti zu kommen, bei Louise ein Öltemparaturanzeige für direkt unten am Öleinlass zu kaufen und testen wie warm sie da wird. Was sagt ihr oder ist denn zufällig jamand in der Nähe von Bielefeld der mir da helfen könnte?
_________________
Fühlst du dich von jemandem beleidigt,so stellst du dich geistig unter ihn Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1239
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Di Jul 24, 2012 16:46:09    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Silver,
warum soll der Ventilator zucken?
Wenn Pumpe und Thermostat in Ordnung sind, bleibt der Ventilator ganz entspannt. Nur bei langsamer Fahrt im sommerlichen Stau oder bei ordentlicher Belastung durch Alpenpässe Wink Cool fängt der Ventilator an zu pusten.
Übrigens - ich gehöre auch zu den Statisten, die die Existenz von Bielefeld beweisen sollen Wink
Gruß
NavWil

PS: Kontaktaufnahme gerne hier per PN, wenn du magst.
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX Sad ... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
... und seit 2018 mit Elektroauto Renault Zoe Wink
... und seit 2024 mit Elektroauto Volvo XC40 recharge Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
WupperJoe
VX-König


Anmeldedatum: 12.04.2010
Beiträge: 1625
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Mi Jul 25, 2012 03:11:02    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Marco,
wie gesagt, der Lüfter "zuckt" erst ab einer Kühlmitteltemperatur von ca. 105°C.
_________________
Liebe VX-Grüße und Allzeit Gute Fahrt wünscht

Jürgen

FAHRER-NUMMER 1330
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eulenspiegel
VX-König


Anmeldedatum: 01.08.2004
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Mi Jul 25, 2012 09:43:03    Titel: Antworten mit Zitat
 
NavWil hat Folgendes geschrieben:
Übrigens - ich gehöre auch zu den Statisten, die die Existenz von Bielefeld beweisen sollen Wink

Ist das ein Feld bei Biel/Bienne (am Schweizer Jura)? Twisted Evil Razz
Das würde bedeuten, Du wohnst auf einem Feld - oder sollte ich besser schreiben "Acker"? Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.