vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
xxxharryxxx
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 20.08.2010
Beiträge: 64
Wohnort: bei Rostock

BeitragVerfasst am: Di März 29, 2011 21:10:12    Titel: Bremsflüssigkeit Antworten mit Zitat
 
Hallo, habe meine Hinterradbremse mal genauer angeschaut und bemerkt das sie wenig bis garnicht funktioniert. Die Steine sich weder hin noch her bewegt haben... so, darauf hin erstmal alles aufgemacht an der Bremse und festgestellt dass in der Bremsflüssigkeit Stücke waren (wie Seifenstückchen)... also "verstopft" dachte ich.... Weiss jemand woran das liegt? Lange Standzeit, oder falsche Flüssigkeit?

Dann hab ich gleich alles auseinander genommen, weil die Dichtgummis spröde waren... bekomme ich die im Internet bestellt? Und wenn ja wo? Habe bis jetz im netz nur für vorne gefunden Sad vlt. bin ich ja auch zu blöd zum Suchen :.(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hanspool
VX-Geselle


Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 206
Wohnort: Baunatal / Nordhessen

BeitragVerfasst am: So März 18, 2012 13:02:50    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo, die Bremsflüssigkeit altert, daher die "Trübung", Dichtsätze bekommst Du bei Ebay, dann am besten gleich Stahlflexleitungen verbauen, bekommst Du bei www.melvin.de, kosten für hinten (mit ABE) 20,-Euro, passen 100% und superverarbeitet. Gruß hanspool
_________________
Ein Leben ohne Motorrad ist möglich , aber nicht erstrebenswert!!
(Frei nach Loriot)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.