Autor |
Nachricht |
steni1975 VX-Lehrling
|
Verfasst am: Mi Jan 13, 2010 22:02:45 Titel: VX Schwinge |
|
|
Hallo,
hab mal eine Frage zu der VX Schwinge. Wie breit ist der Abstand zwischen der Rahmenaufnahme und wie breit ist die Radaufnahme? Würde es gehen das ein 170er Reifen in die Schwinge passt? Ich frage deshalb, da ich die Schwinge in eine VS 800 Trude bauen möchte. Ach ja, wieviel Abstand habt Ihr rechts vom Reifen zur Schwinge noch?
Dickes Danke schon mal,
Gruß,
Stephan |
|
Nach oben |
|
|
Erwin VX-König
Anmeldedatum: 30.04.2003 Beiträge: 1231 Wohnort: Zentralschwabien
|
Verfasst am: Do Jan 14, 2010 12:36:06 Titel: |
|
|
Hallo Stephan,
das Forum hat eine Suchfunktion. wenn man diese bspw. mit den Begriffen breiterer Reifen füttert, dann kommt u.a. dieser Thread aus 2005 zum Vorschein.
Gruß
Markus _________________ Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein schwäbisches Qualitätsposting.
|
|
Nach oben |
|
|
ragodd VX-Meister
|
Verfasst am: Do Jan 14, 2010 14:12:27 Titel: |
|
|
Beim Treffen in Stiege letzten Sommer war ein cooler Jung aus Belgien dabei...der ist mir Ronni und mir durch den Harz getourt...
Der hatte einen megabreiten Hinterreifen....und dafür ein Teil der Schwinge weggeflext am Kardantunnel. Dann wieder zugebrutzelt...so sah es auch aus!
Optik war ja der Hammer und die Schräglagendiskussion in Erwins Link hat er nur mit einem müden Lächeln Lügen gestraft...
Zudem hatte er ja eine Doppelscheibenanlage vorn und offene Lufis...also Dampf und Bremsleistung ohne Ende!!!!
Der TÜV in Belgien findet sowas sicher toll....hier jedoch kriegste die rote Karte dafür!!!
Also: VETO ... nicht nachmachen!!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Willi Nagel VX-König
Anmeldedatum: 17.05.2008 Beiträge: 1436 Wohnort: 32289 Rödinghausen
|
Verfasst am: Do Jan 14, 2010 15:26:33 Titel: VX |
|
|
Moin! Habe die VX auch gesehen. Der Belgier hatte alles gemacht was möglich ist. Er hatte einen 160er Reifen auf die org. Felge gepresst. Für diesen einen cm den Hals riskieren Ich weiss nicht, Gruss Willi. _________________ Keine Schwächen zeigen
NTV 650 und nun auch noch ZZR 1100 |
|
Nach oben |
|
|