vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
stanley
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 30.03.2009
Beiträge: 71
Wohnort: oberhausen

BeitragVerfasst am: Sa Jun 13, 2009 13:40:24    Titel: Superbike Lenker Antworten mit Zitat
 
Hallo Freunde.

Ich muss das Thema leider wiederbeleben, aber so richtig schlau und schlüssig bin ich leider noch nicht.

Ich möchte einfach nur etwas aufrechter sitzen und etwas breiter greifen. Nicht unbedingt so extrem.

Habe gestern bei Louis mal einen LSL mit 760 ger Breite angehaltern. Leider war die Höhe fast wie beim Originalen.

Welcher Lenker ist den nu der Richtige. Hat Polo auch was? Bisher nichts gefunden.

Wer verkauft Spiegeler oder Fehling Lenker?


Viele Grüsse Stan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gregor
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Dez 30, 2009 21:00:23    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Moin,

da würde ich Dir einfach einmal Google empfehlen wenn Du wissen willst wer alles Superbike Lenker verkauft Very Happy

Aber unbedingt aufrechter sitzen wirst du damit nicht auf der VX, ich habe einen recht breiten Lenker mit knappen 90cm verbaut und da bist eher nach vorne verlagert, aufrechter von der Haltung schon, aber bequemer für Langstrecken? Da würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen!
Nach oben
Heiko130
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.06.2003
Beiträge: 68
Wohnort: Brugg / Gestratz im Allgäu

BeitragVerfasst am: Do Dez 31, 2009 02:27:04    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Stanley,
schreib mal den Thomas K. aus Berlin an, der hat glaube ich einen höheren Lenker auf seiner VX.
Wie breit?.........keine Ahnung.

Gruß aus dem weißen Allgäu,
_________________
Heiko

Mit einer GL 1500 SE , XJ 900 und XVZ1300 Royal Star
VX ist in Arbeit....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dragchris
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 10.02.2007
Beiträge: 119
Wohnort: bavaria

BeitragVerfasst am: Do Dez 31, 2009 13:48:31    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hy.

Ich habe meinen Lenker "höhergestellt". in dem Bereich, wo der Lenker mit der Gabekbrücke verbunden ist, habe ich aus ALU Abstandshalter verbaut 2,5 cm höher. Längere Schrauben verwendet. Fertig. Die Einzige unangenehme Arbeit war das Feilen der Schraubenköpfe. Schlüsselweite 14 und M10. Solche Art von Schrauben habe ich in keinen Baumarkt finden können. Als Schlüsselweite 17 und auf 14 gefeilt.

Das ganze dann noch schön aufpolliert und gut wars. Ich finde das Fahren so angenehmer. Das Bild ist zwar nicht superscharf ab es geht so Smile

Auch der TÜV hat nix davon gemerkt.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gregor
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jan 04, 2010 17:25:48    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Stanley,

ich hätte auch noch eine Art "Riser" sprich einen Heber für den Lenker für Dich. Diesen hatte mein Vorbesitzer montiert.



Die Metalzylinder haben die gleiche Farbe wie die Klemmblöcke an der VX-Brücke und eine Höhe von 2,5 cm. Die Schrauben haben die nötige Länge.

Falls Du oder jemand daran Interesse hat, bitte ich um eine Nachricht oder Email.

Grüße gregor
Nach oben
Beni
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 20.06.2008
Beiträge: 145
Wohnort: Niederneisen (Nähe Limburg!)

BeitragVerfasst am: Mi Jan 06, 2010 18:23:58    Titel: Antworten mit Zitat
 
Aber gebt fein 8 das ihr Schrauben mit anständiger Festigkeit nehmt!
Evt. auf 12.9 umsatteln! Wink

Habe einen Lenker von LSL drauf der ist schon ein wenig breiter und höher,
das passt jetzt schon sehr fein!
Muß noch die Züge,....optimieren (Länge, Verlegung)!

Grüße Ben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stanley
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 30.03.2009
Beiträge: 71
Wohnort: oberhausen

BeitragVerfasst am: Mi Jan 06, 2010 23:10:34    Titel: . Antworten mit Zitat
 
Ja sorry Leute, aber mein Beitrag ist von Juni;-)

Habe mittlerweile natürlich was passendes gefunden. Und zwar doch den LSL 1 von Louis. Der ist tatsächlich ein wenig höher und etwas breiter, was aber eine sehr angenehme Sitzposition bringt. Bei meinen 1,80.

Brauchte keine Züge verlängern. Glaube er ist 760mm breit.

Grüsse Stan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.