vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Emergency
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Nov 13, 2009 22:27:15    Titel: Nach Ventile einstellen springt sie nicht mehr an Antworten mit Zitat
 
Hallo Ihr.

Hab die Ventile mal zum ersten mal eingestellt, nachdem ich sie gekauft habe.
Soweit hat alles prima funktioniert. Nach dem zusammenbauen geht sie aber nicht mehr an. Muss mal eben wissen ob ich die Leitungen vom Tank
richtig angeschlossen hab. Also beim ausgebauten Tank ist ein längerer Schlauch der ja zu Entlüftung da ist und nirgendwo angeschlossen wird. Und ein kürzerer. Wird er am hinteren Vergaser auf der linken Seite angeschlossen?
Ich werde der VX bis morgen den Tank nochmal richtig voll machen, weil etwas wenig drin ist. Die Batterie laden und schauen ob die Zündkerzen funken. Damit ich das schonmal ausschliessen kann.
Werd dann nochmal berichten.
Nach oben
Joerg#1
Scheff


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1294
Wohnort: Neiße-Malxetal

BeitragVerfasst am: Fr Nov 13, 2009 22:35:59    Titel: Re: Nach Ventile einstellen springt sie nicht mehr an Antworten mit Zitat
 
Emergency hat Folgendes geschrieben:
Hallo Ihr.

Wird er am hinteren Vergaser auf der linken Seite angeschlossen?


So sei es.
_________________
Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.

Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.