vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Agorowitsch
VX-Rookie


Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: So Nov 08, 2009 20:01:24    Titel: Blinker tot Antworten mit Zitat
 
Hallo!

Jetzt kommt sie langsam aber sicher in die Jahre. Bei der letzten Ausfahrt hat der Blinker genau ein Kreuzung gehalten und dann war es die restlichen 300 km dunkel. So kämpfte ich mich eben mit Handzeichen durch....., echt ungewohnt Confused
Nun heute habe ich versucht mir das Problem einmal anzuschauen. Es geht kein Blinker, wenn ich ihm einschalte, dann klackt das Relais einmal, beim Ausschalten wieder. Ich tippe auf das Relais, möchte mich aber erst vergewissern.

LG
Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
starfly
VX-Geselle


Anmeldedatum: 16.04.2009
Beiträge: 300
Wohnort: Gelsenkirchen/Wuppertal

BeitragVerfasst am: So Nov 08, 2009 23:53:19    Titel: Antworten mit Zitat
 
Mit andern Worten, das Relais zieht an und bleibt dann stehen, ohne das er den Blinkstrom durchschaltet?! Also "klack" und keine Reaktionen? Dann ist es das Relais, was verbacken ist über die Jahre...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Agorowitsch
VX-Rookie


Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo Nov 09, 2009 10:45:51    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hab ich mir's doch gedacht.

Danke für die rasche Hilfe.

Aber da wäre noch etwas. Wie ich doch gestern so herumgeschaut habe, fiel da plötzlich ein Schlauch aus dem Motor Shocked . Die eine Seite war zu (die untere, Auslauf) und die obere Seite war einfach nirgens angeschlossen. Der Schlauch hat einen Durchmesser von ca 8 mm. Auf die Schnelle konnte ich nichts in der Reparaturanleitung finden.
Hat sich das Ding irgendwo gelöst, oder ist das ein Relikt für andere Modelle oder Ausführungen?

LG

Agorowitsch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
starfly
VX-Geselle


Anmeldedatum: 16.04.2009
Beiträge: 300
Wohnort: Gelsenkirchen/Wuppertal

BeitragVerfasst am: Mo Nov 09, 2009 11:52:24    Titel: Antworten mit Zitat
 
Wenn der Schlauch auf der einen Seite sonne "Tülle" hat, ists der Ablauf aus der hinteren Luftfilterbox.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Agorowitsch
VX-Rookie


Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo Nov 09, 2009 12:05:47    Titel: Antworten mit Zitat
 
Jetzt hab ich einmal nachschauen müssen was eine Tülle ist Embarassed , aber kann schon sein. Schaut aus, als wenn man den Schlauch mit einem anderem zugestoppelt hätte.
Werde mir das einmal nächstes Wochendende auschauen.

Besten Dank!!!!!!!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
starfly
VX-Geselle


Anmeldedatum: 16.04.2009
Beiträge: 300
Wohnort: Gelsenkirchen/Wuppertal

BeitragVerfasst am: Mo Nov 09, 2009 12:15:01    Titel: Antworten mit Zitat
 
TÜLLE = Überzug Very Happy sieht aus als hätte man nen Schlauch am Ende plattgekloppt und auf einen anderen gesteckt... dann ist er das auch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Agorowitsch
VX-Rookie


Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo Nov 09, 2009 12:23:23    Titel: Antworten mit Zitat
 
Jep, genau so schaut das aus. Na dann weiß ich ja was ich das nächste Wochenend zu tun habe........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
starfly
VX-Geselle


Anmeldedatum: 16.04.2009
Beiträge: 300
Wohnort: Gelsenkirchen/Wuppertal

BeitragVerfasst am: Mo Nov 09, 2009 19:04:04    Titel: Antworten mit Zitat
 
...joar ne nett blöde Arbeit Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.