vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen

Defekte Vordergabel

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
fab-fabian
VX-Rookie

BeitragVerfasst am: Di Nov 03, 2009 18:02:32    Titel: Vielen Dank Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
vielen Dank für die rege Beteiligung, ich werde mir jetzt progressive Federn einbauen lassen weil ich schon ab und zu das Gefühl hatte die Gabel hat doch da gerade aufgeschlagen und die freundlichen Helfer sind ansonsten der Meinung es reicht die Führung zum Preis von 8 Euro auszutauschen. Die Federn werden mit 90 Euronen veranschlagt.
Gruß Fabian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
starfly
VX-Geselle

BeitragVerfasst am: Di Nov 03, 2009 18:18:28    Titel: Antworten mit Zitat

..passt preislich!

Ich jedenfalls mit meinen 100Kilo, vorn 2cm durchgesteckt, muss nur bremsen damits durchschlägt Wink

Aber ich finde das gut, es ist einfach der Reiz das einem hinter jeder Kurve, in jedem Schlagloch die Handgelenke brechen können Laughing

--> Nächsten Frühjahr bekomm isch auch harte Federn!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.