Autor |
Nachricht |
Octi-man VX-Geselle
|
Verfasst am: So Jun 07, 2009 22:04:35 Titel: Suche gut erhaltene originale kompl. Auspuffanlage f. VX 800 |
|
|
Hallo liebe VX Gemeinde,
da ich momentan so langsam dabei bin meine VX 800 Bj. 93 wieder optisch/technsich " aufzumöbeln"....
suche ich hier nach einer gut erhaltenen originalen kompletten Auspuffanlage für meine VX 800 Bj. 93.
Die Anlage sollte nach Möglichkeit keine Beulen, (starken) Rostansatz, Schleifspuren od. sonstiges Aufweisen...weil so schaut meine jetzige angebaute Abgasanlage nämlich auch aus
Bitte teilt mir bei vorhanden sein über PN Eure Preisvorstellung mit.
liebe Grüße....
Micha |
|
Nach oben |
|
|
S_P_I_R_I_T VX-König
|
Verfasst am: Mo Jun 08, 2009 06:00:50 Titel: Re: Suche gut erhaltene originale kompl. Auspuffanlage f.VX |
|
|
Octi-man hat Folgendes geschrieben: | ....suche ich hier nach einer gut erhaltenen originalen kompletten Auspuffanlage für meine VX 800 Bj. 93.
Die Anlage sollte nach Möglichkeit keine Beulen, (starken) Rostansatz, Schleifspuren od. sonstiges Aufweisen...weil so schaut meine jetzige angebaute Abgasanlage nämlich auch aus
..... |
Moin Micha,
jaja - so einen Auspuff hätte jeder gerne .... ich denke mal die Chancen stehen nicht besonders gut hier im Forum so etwas angeboten zu bekommen - da sind eher die Motorradverwerter der bessere Ansprechpartner.
Bei Teilen, die du für deine VX brauchst, musst du immer im Hinterkopf haben, das die letzten 1996/1997 verkauft wurden - seit dem git es nur gebrauchte ....
aber klar - fragen kann man ja
günstige Neuteile bekommst du z.b. unter www.cmsnl.com
bis in Stiege
Andy _________________ No plan is a good plan
Fährste quer, siehste mehr ...
BMW F 800 GS und keine Honda VFR 750 F mehr (RC36/2) |
|
Nach oben |
|
|
Octi-man VX-Geselle
|
Verfasst am: Mo Jun 08, 2009 11:33:33 Titel: |
|
|
Moin Andy,
habe nochmals lieben Dank für Deine Auskunft. Hatte schon mal letzte Woche bei dem "Holländer" auf der Hompage hineingeschaut (bietet auch Teile für die ER-5 an)...die haben auch diese originalen kompletten Auspuffanlagen im Programm, nur wenn ich meiner Frau erzähle das ich mal kurz eine Abgasanlage für ca. 540 Eur bestellt habe...dann bekomme ich derbe Haue
Naja mal schauen vieleicht meldet sich ja noch jemand....es drängt ja noch nicht.
Liebe Grüße....bis in Stiege
Micha |
|
Nach oben |
|
|
Jürgen_AC VX-Lehrling
|
Verfasst am: Mo Jun 08, 2009 12:38:10 Titel: |
|
|
Octi-man hat Folgendes geschrieben: | mal kurz eine Abgasanlage für ca. 540 Eur bestellt habe |
Finde ich nicht mal teuer, für einen Komplett-Auspuff (zwei Seiten).
Ich muss so alle 3-4 Jahre einen neuen Auspuff für meinen Roller (Kymco Heroism 125) kaufen. Dieser blechgewordene Furz kostet mal eben 252 EUR.
Ich schau jedesmal im Karton nach ob da nicht doch irgendwo noch ein Goldklumpen versteckt ist, hab aber bis jetzt nix gefunden.
bis dann,
Jürgen _________________ 1177 |
|
Nach oben |
|
|
motosite VX-Meister
|
Verfasst am: Mo Jun 08, 2009 17:28:08 Titel: |
|
|
Wie schon erwähnt: Die jüngsten VXen sind alle auch schon 12 Jahre alt.
Entsprechend sehen die Schalldämpfer aus.
Bei meiner Suche nach einer VX war bei den Besichtigten keine einzige ohne Dellen im Auspuff dabei!
Und selbst, wenn du eine ohne äussere Kampfspuren findest, dürfte innen die braune Seuche bereits genagt haben.
Spare lieber auf 'ne neue Anlage aus dem Zubehör. _________________ Ciao,
Bernhard
http://motosite.over-blog.com/ |
|
Nach oben |
|
|