vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Octi-man
VX-Geselle


Anmeldedatum: 17.05.2009
Beiträge: 158
Wohnort: 38723 Seesen

BeitragVerfasst am: So Jun 07, 2009 23:04:35    Titel: Suche gut erhaltene originale kompl. Auspuffanlage f. VX 800 Antworten mit Zitat
 
Hallo liebe VX Gemeinde,

da ich momentan so langsam dabei bin meine VX 800 Bj. 93 wieder optisch/technsich " aufzumöbeln"....
suche ich hier nach einer gut erhaltenen originalen kompletten Auspuffanlage für meine VX 800 Bj. 93.
Die Anlage sollte nach Möglichkeit keine Beulen, (starken) Rostansatz, Schleifspuren od. sonstiges Aufweisen...weil so schaut meine jetzige angebaute Abgasanlage nämlich auch aus Wink

Bitte teilt mir bei vorhanden sein über PN Eure Preisvorstellung mit.

liebe Grüße....

Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 01.10.2003
Beiträge: 1348
Wohnort: 53881 EU

BeitragVerfasst am: Mo Jun 08, 2009 07:00:50    Titel: Re: Suche gut erhaltene originale kompl. Auspuffanlage f.VX Antworten mit Zitat
 
Octi-man hat Folgendes geschrieben:
....suche ich hier nach einer gut erhaltenen originalen kompletten Auspuffanlage für meine VX 800 Bj. 93.
Die Anlage sollte nach Möglichkeit keine Beulen, (starken) Rostansatz, Schleifspuren od. sonstiges Aufweisen...weil so schaut meine jetzige angebaute Abgasanlage nämlich auch aus Wink
.....


Moin Micha,
jaja - so einen Auspuff hätte jeder gerne .... ich denke mal die Chancen stehen nicht besonders gut hier im Forum so etwas angeboten zu bekommen - da sind eher die Motorradverwerter der bessere Ansprechpartner.

Bei Teilen, die du für deine VX brauchst, musst du immer im Hinterkopf haben, das die letzten 1996/1997 verkauft wurden - seit dem git es nur gebrauchte ....

aber klar - fragen kann man ja Wink

günstige Neuteile bekommst du z.b. unter www.cmsnl.com

bis in Stiege

Andy
_________________
No plan is a good plan
Fährste quer, siehste mehr ...

BMW F 800 GS und keine Honda VFR 750 F mehr (RC36/2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Octi-man
VX-Geselle


Anmeldedatum: 17.05.2009
Beiträge: 158
Wohnort: 38723 Seesen

BeitragVerfasst am: Mo Jun 08, 2009 12:33:33    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Andy,

habe nochmals lieben Dank für Deine Auskunft. Hatte schon mal letzte Woche bei dem "Holländer" auf der Hompage hineingeschaut (bietet auch Teile für die ER-5 an)...die haben auch diese originalen kompletten Auspuffanlagen im Programm, nur wenn ich meiner Frau erzähle das ich mal kurz eine Abgasanlage für ca. 540 Eur bestellt habe...dann bekomme ich derbe Haue Rolling Eyes

Naja mal schauen vieleicht meldet sich ja noch jemand....es drängt ja noch nicht.

Liebe Grüße....bis in Stiege Wink

Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jürgen_AC
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 03.09.2007
Beiträge: 102
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: Mo Jun 08, 2009 13:38:10    Titel: Antworten mit Zitat
 
Octi-man hat Folgendes geschrieben:
mal kurz eine Abgasanlage für ca. 540 Eur bestellt habe


Finde ich nicht mal teuer, für einen Komplett-Auspuff (zwei Seiten).
Ich muss so alle 3-4 Jahre einen neuen Auspuff für meinen Roller (Kymco Heroism 125) kaufen. Dieser blechgewordene Furz kostet mal eben 252 EUR. Evil or Very Mad
Ich schau jedesmal im Karton nach ob da nicht doch irgendwo noch ein Goldklumpen versteckt ist, hab aber bis jetzt nix gefunden.

bis dann,
Jürgen
_________________
1177
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
motosite
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.06.2003
Beiträge: 592
Wohnort: Raum Neuss

BeitragVerfasst am: Mo Jun 08, 2009 18:28:08    Titel: Antworten mit Zitat
 
Wie schon erwähnt: Die jüngsten VXen sind alle auch schon 12 Jahre alt.
Entsprechend sehen die Schalldämpfer aus.
Bei meiner Suche nach einer VX war bei den Besichtigten keine einzige ohne Dellen im Auspuff dabei!

Und selbst, wenn du eine ohne äussere Kampfspuren findest, dürfte innen die braune Seuche bereits genagt haben.

Spare lieber auf 'ne neue Anlage aus dem Zubehör.
_________________
Ciao,
Bernhard

http://motosite.over-blog.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.