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patrickdr VX-Geselle
Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 230
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Verfasst am: Mi Mai 06, 2009 21:01:51 Titel: Frage zu den Düsen |
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Hallo @ All
was wurde bei den Dynojet Kits eigentlich ausgetauscht?
Wollte feststellen, da ich die Vergaser offen liegen habe, ob
bei mir die original Bedüsung verbaut ist.
Wie erkenne ich das jetzt genau?
Die Hauptdüse ist jeweils die große, die von unten verschraubt ist. Aber wo sind die anderen Düsen?
MfG |
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psvx800 VX-Lehrling
Anmeldedatum: 24.04.2007 Beiträge: 92 Wohnort: Ammersee
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Verfasst am: Do Mai 07, 2009 13:20:43 Titel: |
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Wie wär's mit der VX CD und dem Werkstatthandbuch.
Dort sind nicht nur Bilder und Zeichnungen vom Vergaser, sondern auch eine Liste mit den Düsenbezeichnungen.
Wenn's eilt, dann die Forum Suche bemühen. Der Erwin hat mal eine Liste mit den Topham Bezeichnungen für die 61PS Version hier eingestellt.
Peter |
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patrickdr VX-Geselle
Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 230
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Verfasst am: Do Mai 07, 2009 21:41:20 Titel: |
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Danke für dein Tipp aber, das hab ich auch schon gemacht.
Worauf ich gestoßen bin:
Vergaser Hinten:
Wartungsanleitung sagt 135er HD
Beitrag von Markus sagt 132,5er HD
Verbaut ist eine 137,5er HD
Deswegen bin ich bisschen ratlos. |
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psvx800 VX-Lehrling
Anmeldedatum: 24.04.2007 Beiträge: 92 Wohnort: Ammersee
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Verfasst am: So Mai 10, 2009 11:09:10 Titel: |
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Sorry, hat ein bischen gedauert....
Also:
135,0HD => U-Typ von E22 Modell (sprich 50PS Variante der BRD Version)
132,5HD => E22 mit 61PS
137,5HD => Die Version vom Tankwart (sichert rechtzeitiges Wiederkommen)???
kein Ahnung.
Je nachdem, welche Variante DU haben willst (und ich empfehle die 61PS, denn damit must Du nicht mehr nur hinterherfahren und als erster zur Tanke, sondern kannst mitfahren ) solltest Du die Vergaser entsprechend bedüst haben.
Die ganzen anderen Umbauten bringen doch nicht wirklich was.?! Die VX wird nie ein Superbike (und das soll sie ja auch nicht, oder)!
Gruss
Peter |
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patrickdr VX-Geselle
Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 230
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Verfasst am: Di Mai 12, 2009 11:19:31 Titel: |
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Ok das heißt also:
- Neue Düse besorgen.
- alles wieder raus
- neue Düse einbauen
- alles wieder rein.
MfG |
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psvx800 VX-Lehrling
Anmeldedatum: 24.04.2007 Beiträge: 92 Wohnort: Ammersee
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Verfasst am: Di Mai 12, 2009 17:59:08 Titel: |
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Die Düsen alleine lohnen sich nicht, nimm ein Paket von Topham.
Gleich noch die Schwimmernadelventile und die anderen Kleinteile aus dem Thread: http://www.vx800.de/forum/viewtopic.php?p=20189#20189
Dann lohnt sich das Aufmachen und synchronisieren wenigstens
Gruss
Peter |
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patrickdr VX-Geselle
Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 230
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Verfasst am: Di Mai 12, 2009 20:18:36 Titel: |
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Kann mal jemand mal das Gewinde der Hinteren Hauptdüse messen?
Oder weiß jemand ob das Gewinde mit der Vorderen HD übereinstimmt?
MfG |
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motosite VX-Meister
Anmeldedatum: 31.05.2003 Beiträge: 592 Wohnort: Raum Neuss
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Verfasst am: Mi Mai 13, 2009 08:01:49 Titel: |
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patrickdr hat Folgendes geschrieben: | Kann mal jemand mal das Gewinde der Hinteren Hauptdüse messen?
Oder weiß jemand ob das Gewinde mit der Vorderen HD übereinstimmt?
MfG |
Die Gewinde sind gleich. _________________ Ciao,
Bernhard
http://motosite.over-blog.com/ |
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patrickdr VX-Geselle
Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 230
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Verfasst am: Mi Mai 13, 2009 08:48:55 Titel: |
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Danke! |
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