vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
steni1975
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 30.05.2008
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: Do Mai 07, 2009 08:36:20    Titel: Motor entlacken Antworten mit Zitat
 
Hallo,

ich hab mal ne Frage zum Motor entlacken. Mir gefällt das grau nicht, mir wäre es lieber wenn der Motor silber oder schwarz wäre. Hat das schon mal jemand gemacht geht das überhaupt? Der Motor ist ausgebaut.

Danke und Gruß,

Stephan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sbo
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 05.05.2009
Beiträge: 94
Wohnort: Elmshorn

BeitragVerfasst am: Do Mai 07, 2009 08:51:10    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin,
wenn Strahlen in Frage kommt, dann nur Glasperlenstrahlen ca. 2,70€ /min. Das verdichtet ALU, Sandstrahlen bringt Krater mit sich. Alle Öffnungen sauber abdichten... Danach müssen evtl. alle Dichtungen erneuert werden.

Dann kommt noch das Problem mit dem wirklich dauerhaft hitzebeständigen Lack... evtl. original Suzi Lack?

Ich habe es mal bei einer Honda gemacht, die wollten 90€ für die Dose haben.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Bill
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 111
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Do Mai 07, 2009 12:19:40    Titel: Antworten mit Zitat
 
Habe gerade meine zwei Auspuffanlagen farblich verändert.
Brauchte für die ganze Anlage zwei Dosen hitzefesten Lack (650°C), den ich hier gekauft habe:
http://www.hellmut-springer.de/
Habe beide Anlagen etwa 300 und 500 km gefahren und noch hält der Lack. Selbst am gerissenen Krümmerrohr (dort wird's sonst so schön blau).
Bill
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.