vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
StephanCDI
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Mai 01, 2009 17:34:35    Titel: Zeichnung der VX-Geometrie Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen,

ich möchte in Bälde die Gabel meiner VXse ein wenig durchstecken und wäre zur Vorabschätzung auf der Suche nach einer Zeichnung der Geometrie einer VX. Smile
Oftmals kennt man das ja als Skizze der Abmessungen etc.
Ziel sollte sein, per CAD z.B. den Nachlauf bei so-und-so viel durchgesteckter Gabel abschätzen zu können.

Keine Sorge, ich probier die Werte dann natürlich auch in Natura. Wink

Kann mir da einer von Euch einen Tip geben, wo man an eine solche Skizze kommt? Oder bleibt da evtl. nur selber den Zollstock schwingen.. Confused (adieu->Genauigkeit Laughing )

LG und dank' Euch schon mal,
Stephan
Nach oben
Heiko130
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.06.2003
Beiträge: 68
Wohnort: Brugg / Gestratz im Allgäu

BeitragVerfasst am: Sa Mai 02, 2009 00:17:21    Titel: Zeichnung der VX-Geometrie Antworten mit Zitat
 
Hallo StephanCDI,
habe eine Zeichnung von der Gabel aus einem Werkstattbuch so wie es Werkstätten verwenden, haben wir mal für 3 Kumpels kopiert....natürlich auf Arbeit...!
wenn Du willst kann ich Dir eine Kopie schicken.

Gruß aus dem gerade verregneten Allgäu, Crying or Very sad
_________________
Heiko

Mit einer GL 1500 SE , XJ 900 und XVZ1300 Royal Star
VX ist in Arbeit....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.