vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
mueto
Gast





BeitragVerfasst am: Do März 19, 2009 07:54:07    Titel: Lackschutz Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen!

Frage an die VX-Gemeinde. Habe jetzt festegstellt, dass ich an meinem Tank leichte Kratzstellen habe. Die müssen durch meine Hose verursacht worden sein.
Habe mal etwas rumgesurft und bin da auf Lackschutzfolien gestoßen. Hat einer von Euch Erfahrungen mit diesen gemacht?
Für verschiedene Modelle gibt es passgenaue. Für die VX wahrscheilich mal wieder nicht und man muß selbst die Schere schwingen.

Auf hilfreiche Antworten freue ich mich jetzt schon. Laughing

Gruß
Torsten
Nach oben
jbg
VX-Meister


Anmeldedatum: 14.05.2007
Beiträge: 627
Wohnort: am Rande des Thüringer Waldes

BeitragVerfasst am: Do März 19, 2009 08:43:08    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin,
leichte Kratzer gibt es schon mal.
Ich poliere diese an der VX hin und wieder mal mit Color- Wachs aus, das geht ganz ordentlich. Dann noch ne Schicht Hartwachs, das war`s.
Lackschutzfolien gibt es schon länger. Sind sie zu dünn können sie wenig ab, je dicker, desto mehr sieht man sie. Ist nicht jedermann Geschmack.

Ich habe diese an meinem anderen Suzuki (Grand Vitara) im Bereich der Einstiegsleisten und an der Ladekante Kofferraum. Ist gut, sehen aber nach gewisser Zeit auch zerkratzt aus. Ist halt ein Verschleißteil.
Für die VX bekommst du sich nicht`s passendes, mußt dir halt ne Schablone bauen und dann Folie von der Rolle kaufen. Sollte sicher kein Problem sein.
_________________
-Grüße aus THÜRINGEN-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.