vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
StephanCDI
Gast





BeitragVerfasst am: So März 01, 2009 21:17:00    Titel: Habe lila Tank -> zu schade zum umlackieren.. Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen,

ich hab' hier einen lila Tank liegen, der eigentlich zu schade zum in schwarz umlackieren ist. Eigentlich bräuchte ich dringenderweise einen Tank in gut und schwarz. Wenn aber den lila-Tank jemand haben will, oder evtl. was im Tausch dagegen hat, wäre vielleicht zweien auf einmal geholfen. Smile
Leider kann ich mit meinem alten Tank nichts mehr anfangen, weil mir ein paar Vandalen die Möhre umgetreten haben und diese dann mit Wucht seitlich an einen Laterne gefallen ist. Evil or Very Mad
Naja, aber da muss man wohl durch, wenn man keinen sicheren privaten Stellplatz dafür hat. Sad

LG Stephan
Nach oben
lazybiker
VX-Rookie


Anmeldedatum: 26.04.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So Apr 26, 2009 21:44:55    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Stephan,
ich könnte sehr gut einen lila Tank gebrauchen, mein Tank ist vom Rost der letzten Jahre zerfressen, allerdings kann ich dir leider keinen Tank im Austausch anbieten. Falls du den Tank auch verkaufenen möchtest, schreibe mir doch einfach eine E-Mail an lazybike@gmx.de mit Deinen Preisvorstellungen.
Viele Grüße
Dirk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.