vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Willi Nagel
VX-König


Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 1436
Wohnort: 32289 Rödinghausen

BeitragVerfasst am: Sa Okt 04, 2008 11:04:44    Titel: Bälge Antworten mit Zitat
 
Moin! Habe nichts gegen Bälge. Mit dem Steinschlag kann ein Problem sein. Die Ringe wechseln ist aber kein Hit. Kosten nicht viel und kann jeder. Bei mir sind die St. Rohre gammelig, alles andere ohne Macken. Gammelig sind die Gabelrohre bei meiner VX im oberen Bereich Rückseite an den Halterungen hinter der Scheinwerferhalterung eben wo man mit dem Lappen nicht hinkommt. Bei 200000km alles noch OK. Gruss Willi.
_________________
Keine Schwächen zeigen
NTV 650 und nun auch noch ZZR 1100
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MadMax
VX-Rookie


Anmeldedatum: 18.08.2008
Beiträge: 17
Wohnort: Wilster

BeitragVerfasst am: So Okt 05, 2008 23:36:35    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo wollte auch meinen Senf zum Thema Bälge darzu geben. Ich persönlich finde die Dinger schrecklich, sie erinnern mich zu sehr an Enduros. Ich habe eine einfache Lösung gefunden. Eine Ledertasche ziert meine Gabel. Ist auf den ersten Blick etwas gewöhnungsbedürftig aber dann gefällt die Optick und es fügt sich sehr schön in das Gesamtbild ein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Christian#366
VX-König


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 1112
Wohnort: Hattorf/Harz

BeitragVerfasst am: Mo Okt 06, 2008 01:04:13    Titel: Antworten mit Zitat
 
...was gibt es an der Optik einer Enduro auszusetzen? Sind doch alles Motorräder Wink Wink Wink
_________________
VX-Gruß von Christian

der alte (wie Gilbert sagt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Seniorpilot
VX-Obermeister


Anmeldedatum: 01.04.2004
Beiträge: 1867
Wohnort: A-6020 INNSBRUCK

BeitragVerfasst am: Mo Okt 06, 2008 11:38:16    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi all Very Happy Very Happy

....und dazu in HELLBLAU - einfach der Hammer! Laughing Laughing Laughing Cool

Sobald ich montiert habe (Winterarbeit) gibts natürlich ein Foto! Cool

Jetzt geh ich eine Runde VX-en - Sonne scheint, +15 Grad! Cool Cool

VX-Grüsse

Gilbert, the senior Very Happy Very Happy
_________________
Immer schön oben bleiben....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mirco
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.07.2003
Beiträge: 627
Wohnort: Paris

BeitragVerfasst am: Di Okt 07, 2008 14:04:24    Titel: Antworten mit Zitat
 
Zitat:
Hallo wollte auch meinen Senf zum Thema FRONTLEDERTASCHEN darzu geben. Ich persönlich finde die Dinger schrecklich, sie erinnern mich zu sehr an CHOPPER. Ich habe eine einfache Lösung gefunden. Ein FALTENBALG ziert meine Gabel. Ist auf den ersten Blick etwas gewöhnungsbedürftig aber dann gefällt die Optick und ... wem es nicht gefällt, der kann mich trotzdem gern haben.


Sorry, madmax, konnte nicht widerstehen ... und wollte Euch zeigen, daß ich genausoviel Zeit habe wie Ihr, um wiederholt 2 Seiten zu diesem reinen Geschmacksthema zu füllen Cool

Gilbert, bin gespannt auf die Bilder ... vielleicht stellst Du sie dann erstmal in s/w ein, um unsere Augen zu schonen?!

Laughing

Mirco
_________________
VX seit 1998 ... bis 29.9.2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MadMax
VX-Rookie


Anmeldedatum: 18.08.2008
Beiträge: 17
Wohnort: Wilster

BeitragVerfasst am: Mi Okt 08, 2008 23:40:24    Titel: Antworten mit Zitat
 
Jo gut gemacht Laughing Haste ja Recht, ist reine Geschmacksache Rolling Eyes . Also ran an die Bälge und die Taschen!!!!!!!!!
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
OttmarX
VX-Meister


Anmeldedatum: 22.07.2006
Beiträge: 766
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: Do Okt 09, 2008 23:36:14    Titel: Antworten mit Zitat
 
Nur interessehalber: Wie soll eine Tasche die Gabel,
da schützen wo´s drauf ankommt? Gibts da vielleicht ein Bild?

Nicht dass ich sowas an meinem Mopped haben wollte, aber
interessant ist es schon, zu sehen, wie es andere lösen. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MadMax
VX-Rookie


Anmeldedatum: 18.08.2008
Beiträge: 17
Wohnort: Wilster

BeitragVerfasst am: Fr Okt 10, 2008 21:49:52    Titel: Antworten mit Zitat
 
Die Tasche (eine Rollentasche) ist direkt an den Gabeln befestigt und liegt auf dem Schmutzfänger auf. Der Nachteil an der ganzen Sache ist, das Schmutzpartikel zwischen Schutz und Tasche wie ein Schmirgelpapier wirken und dir den Lack zerkratzen, was aber nicht weiter schlimm ist, weil du es ja nicht siehst (aber weisst). Sieht halt ganz gut aus (Geschmackssache).
Mfg MadMax
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.