vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
stritzi
VX-Rookie


Anmeldedatum: 30.07.2008
Beiträge: 19
Wohnort: 83569 Vogtareuth

BeitragVerfasst am: Mi Jul 30, 2008 21:33:04    Titel: HILFE! Kofferträger H&B vorhanden -> Umbau auf K-Wing Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen!

Habe ein kleines Problem! Letzte Woche habe ich mein gutes Stück gekauft. Razz Sie ist mit einem Trägersystem von Hepco & Becker ausgestattet. Ich habe noch den K-Wing und den Krauser Koffer von meiner alten Maschine. Diesen möchte ich gerne als Topcase anbringen.
Rolling Eyes
Gibt es eine Adapterplatte o. ä. die ich auf den H&B Träger schrauben kann, damit ich darauf meinen K-Wing montieren kann? Question

Freu mich über jede hilfreiche Antwort!!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mirco
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.07.2003
Beiträge: 627
Wohnort: Paris

BeitragVerfasst am: Do Jul 31, 2008 12:01:40    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin,

ist der Krauserkoffer denn für den Topcase-Betrieb vorgesehen?

Sprich: sind die Befestigungen entsprechend ausgelegt?

Falls ja, würde ich mich direkt bei Krauser erkundigen. Den Adapter auf einem markenfremden Träger zu montieren dürfte nicht das Problem sein.

Gruß,

Mirco
_________________
VX seit 1998 ... bis 29.9.2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
stritzi
VX-Rookie


Anmeldedatum: 30.07.2008
Beiträge: 19
Wohnort: 83569 Vogtareuth

BeitragVerfasst am: Do Jul 31, 2008 13:36:09    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi!
Der Koffer war als Topcase auf meiner Tenere. Auf der HP von Krauser war ich bereits. Dort sind solche Adapter nicht zu finden Confused

Jetzt fällt mir grad ein, dass ich auch mal bei H & B schauen könnte - vielleicht haben die ja was im Sortiment Idea

Danke... Bin wech....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joerg107
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: So Aug 03, 2008 09:05:03    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo stritzi

Wenn ich bei Krauser auf der Homepage schaue, finde ich auf dieser Seite eine Adapterplatte die der Hersteller wie folgt beschreibt.

Krauser Homepage hat Folgendes geschrieben:

Fast jede Trägerbrücke kann jetzt in den Genuß eines Krauser-Koffers kommen. Mit der Universal-Adapterplatte. Einfach, schnell und spannungsfrei montiert.








Darf man erfahren, was dich an dieser Adapterplatte stört? Denn ohne diese Information ist es schwierig dir Empfehlungen für andere Adapter zu geben.

Gruß Jörg(107)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stritzi
VX-Rookie


Anmeldedatum: 30.07.2008
Beiträge: 19
Wohnort: 83569 Vogtareuth

BeitragVerfasst am: So Aug 03, 2008 09:54:30    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo!

Vielen Dank für die Info! Shocked
Habe einfach nicht gut genug geschaut! Embarassed Das Teil ist bereits bestellt! Very Happy Very Happy Very Happy
Nochmals herzlichen Dank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.