Autor |
Nachricht |
stritzi VX-Rookie
|
Verfasst am: Mi Jul 30, 2008 20:33:04 Titel: HILFE! Kofferträger H&B vorhanden -> Umbau auf K-Wing |
|
|
Hallo zusammen!
Habe ein kleines Problem! Letzte Woche habe ich mein gutes Stück gekauft. Sie ist mit einem Trägersystem von Hepco & Becker ausgestattet. Ich habe noch den K-Wing und den Krauser Koffer von meiner alten Maschine. Diesen möchte ich gerne als Topcase anbringen.
Gibt es eine Adapterplatte o. ä. die ich auf den H&B Träger schrauben kann, damit ich darauf meinen K-Wing montieren kann?
Freu mich über jede hilfreiche Antwort!!! |
|
Nach oben |
|
|
Mirco VX-Meister
|
Verfasst am: Do Jul 31, 2008 11:01:40 Titel: |
|
|
Moin,
ist der Krauserkoffer denn für den Topcase-Betrieb vorgesehen?
Sprich: sind die Befestigungen entsprechend ausgelegt?
Falls ja, würde ich mich direkt bei Krauser erkundigen. Den Adapter auf einem markenfremden Träger zu montieren dürfte nicht das Problem sein.
Gruß,
Mirco _________________ VX seit 1998 ... bis 29.9.2023 |
|
Nach oben |
|
|
stritzi VX-Rookie
|
Verfasst am: Do Jul 31, 2008 12:36:09 Titel: |
|
|
Hi!
Der Koffer war als Topcase auf meiner Tenere. Auf der HP von Krauser war ich bereits. Dort sind solche Adapter nicht zu finden
Jetzt fällt mir grad ein, dass ich auch mal bei H & B schauen könnte - vielleicht haben die ja was im Sortiment
Danke... Bin wech.... |
|
Nach oben |
|
|
joerg107 VX-Lehrling
|
Verfasst am: So Aug 03, 2008 08:05:03 Titel: |
|
|
Hallo stritzi
Wenn ich bei Krauser auf der Homepage schaue, finde ich auf dieser Seite eine Adapterplatte die der Hersteller wie folgt beschreibt.
Krauser Homepage hat Folgendes geschrieben: |
Fast jede Trägerbrücke kann jetzt in den Genuß eines Krauser-Koffers kommen. Mit der Universal-Adapterplatte. Einfach, schnell und spannungsfrei montiert.
|
Darf man erfahren, was dich an dieser Adapterplatte stört? Denn ohne diese Information ist es schwierig dir Empfehlungen für andere Adapter zu geben.
Gruß Jörg(107) |
|
Nach oben |
|
|
stritzi VX-Rookie
|
Verfasst am: So Aug 03, 2008 08:54:30 Titel: |
|
|
Hallo!
Vielen Dank für die Info!
Habe einfach nicht gut genug geschaut! Das Teil ist bereits bestellt!
Nochmals herzlichen Dank |
|
Nach oben |
|
|