vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
goliat67
VX-Rookie


Anmeldedatum: 25.03.2006
Beiträge: 24
Wohnort: Weissach i.Tal/ BW

BeitragVerfasst am: Sa Jun 21, 2008 12:02:46    Titel: Fußrasten Anbau Antworten mit Zitat
 
Hallo Leute !

Nun bin ich dran an mir zu zweifeln habe nun meinen simmering am kardan antrieb motorseite gewechselt aber nun bekomme ich die fußrasten net mehr rann der platz zwischen den anschlagpunkten und dem Auspuf ist aufeinmal zu schmal Embarassed Ob ich da nen fehler eingebaut habe? Ich bin doch kein technischer Depp. Will nun aber auch nicht die Auspufanlage abbauen. Will endlich wieder Fahren. vor allen ich muß zum TÜF! Sad Könnt Ihr mir nen tip gebe sitze nun schon seit 8:00 drann.

Gruß goliat67
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 01.10.2003
Beiträge: 1348
Wohnort: 53881 EU

BeitragVerfasst am: Sa Jun 21, 2008 14:29:22    Titel: Antworten mit Zitat
 
hast du vielleicht die Distanzscheiben vergessen ?? - das sind mal gerne 10 mm
_________________
No plan is a good plan
Fährste quer, siehste mehr ...

BMW F 800 GS und keine Honda VFR 750 F mehr (RC36/2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
goliat67
VX-Rookie


Anmeldedatum: 25.03.2006
Beiträge: 24
Wohnort: Weissach i.Tal/ BW

BeitragVerfasst am: Sa Jun 21, 2008 15:10:21    Titel: Antworten mit Zitat
 
hallo!

neeee ich bin mit den löchern im rahmen verrutscht dh. falsche löcher, richtige genommen und es past Rolling Eyes

aber danke für die antwort Very Happy

achso wenn einer für den simmering NR 4 24942-38A50. STOPPER, bear denn Schlüssel braucht melden ich habe mir einen gebaut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.